“Sehr erholsame Woche im Wohlfuehl-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baannamping Riverside Village

Baannamping Riverside Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baannamping Riverside Village
3.0 von 5 Resort   |   59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Saraphi
Pirmasens, Deutschland
“Sehr erholsame Woche im Wohlfuehl-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir wohnten fuer 6 Naechte in der dem Fluss am naechsten gelegenen Villa mit Bettcouch auf der Veranda.

Service, Ambiente sowie Leistungen ermoeglichten uns eine wunderschoene, erholsame Woche im Norden Thailands. Vom ereignisreichenTagesausflug bis zum speziellen Essenswunsch im integrierten Restaurant sorgten Hotelleitung und Personal dafuer, dass wir uns um nichts kuemmern mussten und einfach unsere Zeit geniessen konnten, klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Hallo Johannes, vielen dank für den Review. Es war schön Euch hier als unsere Gäste gehabt zu haben und würden uns freuen Euch mal wieder hier zu haben. Grüsse vom gesamten Baannamping Riverside Team.

• Thai zuerst
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Eine einwöchige Auszeit vom geschäftigen Arbeitsalltag verbrachte ich in der Baannamping Riverside Lodge Mitte November 2012. Das rund 17 Kilomenter südlich von Chiang Mai gelegene Resort unter deutscher Leitung lies kaum Wünsche offen. In traditionellem thailändischen Stil errichtete Resort unmittelbar gelegen am Ufer des PING-Flusses bietet viele Annehmlichkeiten. Zu nennen sind u.a. AC, Kühlschrank, TV, freies Wifi, hervorragendes Frühstück. Gastronomisch stehen den Gästen das Restaurant und eine kleine Bar bis in die Abendstunden zur Verfügung. Die Speisen und Getränke werden von der freundlichen Restaurant-crew frisch und geschmackhaft zubereitet. Durch die urbane Lage kann man die Ruhe unter hohen alten Bäumen genießen, die nur ab und an durch landene Maschinen beeinträchtigt wird (nicht in der Nacht). Ein Leihwagen für die Erkundung der Umgebung wäre
hilfreich. Preis-Leistungsverhältnis: Sehrgut

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, das es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht sehen wir uns wieder hier im Baannamping Riverside Village.
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bannamping zum dritten Mal! Meine Frau und ich haben im Dezember 12 und Januar 13 zwei Wochen im Bannamping verbracht. Tagsüber unterwegs, abends die totale Entspannung in einer ruhigen, friedlichen Atmosphäre am Ufer des Ping River. Als Schweizer, seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet, kenne ich beide Kulturen, nicht zuletzt auch die Essgewohn-heiten. Wir haben beide das vorzügliche Thaiessen genossen, meinerseits war ich dann aber auch happy, zwischendurch mal richtig zubereitete Spaghetti serviert zu bekommen oder ein herrlicher Salat in einer Sauce, die wir in Europa schätzen. Als Geschäftsmann bin ich auf Kommunikation angewiesen. So war ich froh über ein funktionierendes, schnelles WLAN und zwar im Bungalow selber, wie auch auf der ganzen Anlage! Komfortable Bungalows, geräumig und sauber, eine herrliche Umgebung, nettes Personal und tolle Gastgeber, Herr Funke, ein Deutscher und seine Partnerin Ann, eine Thailänderin mit einwandfreien Englischkenntnissen und das alles in einer überschaubaren Grösse mit familiärem Charakter, meine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Es hat uns ebenfalls gefreut, Euch wieder als unser Gäste hier gehabt zu haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen das fehlende (Spaghetti ) zu bieten.
Wir hoffen, Euch bald wieder mal als Gäste begrüssen zu dürfen. Gruss vom gesamten Team.
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war vor 2 Wochen wieder einmal für einen Kurztrip in Chiangmai. Da ich bereits bei meinem letzten Besuch in dem kleinen verträumten Restort direkt am Fluss gewohnt habe, habe ich auch dieses mal wieder dort gebucht.
Alles war wider genau so Perfekt wie bei meinem letzten Besuch.
Das Personal ist sehr freundliche die Anlage ist Sauber und alles ist liebevoll eingerichtet.
Auf jeden fall eine empfehlenswertes Resort. Ich werde bei meinem nächste Besuch in Chiang Mai sicher wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Hallo Christopher, es war wieder schön Dich hier zu haben und auch ein paar Ausflüge für Dich zu organisieren. Es wäre schön wenn es zu Songkran bei Dir klappt und wir Dich wieder als unseren Gast im Baannamping Riverside Village begrüssen dürfen.
Steffen, Ann und das gesamt Baannamping Team
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Im November 2012 sind wir aus dem lauten ChaingMai nach nur einer Nacht in diese schöne Lodge geflohen. Von dort ist es sehr gut möglich mit dem Moped, Motorrad oder Taxi an alle Sehenswürdigkeiten rund um ChiangMai zu gelangen, man kehrt aber abends wieder in die Ruhe zurück... Ausflüge werden gern von Stefan und Ann organisiert. Unterkunft und Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Auch bei der Weiterreise wird gern geholfen.
Vielen Dank an die Betreiber und das nette Personal!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank fuer Eure Bewertung. Es ist immer wieder schoen zu hoeren, das es unseren Gaesten gefallen hat. Jederzeit gerne wieder. Gruss
Sulz am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 bei Ann und Steffen und haben es total genossen. Eine traumhafte Anlage, direkt am Fluss. Um jedes Anliegen kümmern sich die Mitarbeiter. Tolle Ausstattung und super Service. Wir waren rundum zufrieden.
Die Küche ist toll, das Ambiente passt und wir konnten unsere Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Danke für Eure Beurteilung. Man konnte spüren, das ihr Euch wohlgefühlt habt. Es ist unser
Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und sich richtig entspannen können.
Es wäre schön Euch mal wieder als Gäste hier zu haben.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Obwohl wir nur einen kurzen Aufenthalt im Baan Nam Ping Riverside Village hatten, ist uns der Abschied nicht leicht gefallen. „Schuld“ daran waren neben der wunderschönen liebevoll gestalteten Anlage direkt am Fluss (insbesondere Freiluftbadezimmer) und der Verpflegung nicht zuletzt das äußerst nette und kompetente Personal. Ann, Steffen und ihr Team sind sehr hilfsbereit, egal, ob es darum geht, wie man möglichst günstig in das ca. 30 Autominuten entfernte Stadtzentrum von Chiang Mai kommt, Besichtigungstouren tagesausfüllend gestaltet oder lokale Fische filetiert :-).

Herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit, K. und J.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Vielen Dank für den Review. Nächstes mal einfach mehr Zeit für Chiang Mai einplanen, den Rest machen wir dann schon. Gruss vom Baannamping-Team

Sie waren bereits im Baannamping Riverside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baannamping Riverside Village

Anschrift: 59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Saraphi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baannamping Riverside Village 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baannamping Riverside Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baannamping Riverside Village Chiang Mai
Baan Namping Riverside Village Hotel
Baannamping Riverside Village Hotel Khua Mung

Wenn Sie Baannamping Riverside Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.