“Wieder ein wundervoller Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baannamping Riverside Village

Baannamping Riverside Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baannamping Riverside Village
3.0 von 5 Resort   |   59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 2 Hotels in Saraphi
Bangkok, Thailand
“Wieder ein wundervoller Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war vor 2 Wochen wieder einmal für einen Kurztrip in Chiangmai. Da ich bereits bei meinem letzten Besuch in dem kleinen verträumten Restort direkt am Fluss gewohnt habe, habe ich auch dieses mal wieder dort gebucht.
Alles war wider genau so Perfekt wie bei meinem letzten Besuch.
Das Personal ist sehr freundliche die Anlage ist Sauber und alles ist liebevoll eingerichtet.
Auf jeden fall eine empfehlenswertes Resort. Ich werde bei meinem nächste Besuch in Chiang Mai sicher wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Hallo Christopher, es war wieder schön Dich hier zu haben und auch ein paar Ausflüge für Dich zu organisieren. Es wäre schön wenn es zu Songkran bei Dir klappt und wir Dich wieder als unseren Gast im Baannamping Riverside Village begrüssen dürfen.
Steffen, Ann und das gesamt Baannamping Team

• Thai zuerst
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Im November 2012 sind wir aus dem lauten ChaingMai nach nur einer Nacht in diese schöne Lodge geflohen. Von dort ist es sehr gut möglich mit dem Moped, Motorrad oder Taxi an alle Sehenswürdigkeiten rund um ChiangMai zu gelangen, man kehrt aber abends wieder in die Ruhe zurück... Ausflüge werden gern von Stefan und Ann organisiert. Unterkunft und Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Auch bei der Weiterreise wird gern geholfen.
Vielen Dank an die Betreiber und das nette Personal!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank fuer Eure Bewertung. Es ist immer wieder schoen zu hoeren, das es unseren Gaesten gefallen hat. Jederzeit gerne wieder. Gruss
Sulz am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 bei Ann und Steffen und haben es total genossen. Eine traumhafte Anlage, direkt am Fluss. Um jedes Anliegen kümmern sich die Mitarbeiter. Tolle Ausstattung und super Service. Wir waren rundum zufrieden.
Die Küche ist toll, das Ambiente passt und wir konnten unsere Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Danke für Eure Beurteilung. Man konnte spüren, das ihr Euch wohlgefühlt habt. Es ist unser
Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und sich richtig entspannen können.
Es wäre schön Euch mal wieder als Gäste hier zu haben.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Obwohl wir nur einen kurzen Aufenthalt im Baan Nam Ping Riverside Village hatten, ist uns der Abschied nicht leicht gefallen. „Schuld“ daran waren neben der wunderschönen liebevoll gestalteten Anlage direkt am Fluss (insbesondere Freiluftbadezimmer) und der Verpflegung nicht zuletzt das äußerst nette und kompetente Personal. Ann, Steffen und ihr Team sind sehr hilfsbereit, egal, ob es darum geht, wie man möglichst günstig in das ca. 30 Autominuten entfernte Stadtzentrum von Chiang Mai kommt, Besichtigungstouren tagesausfüllend gestaltet oder lokale Fische filetiert :-).

Herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit, K. und J.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Vielen Dank für den Review. Nächstes mal einfach mehr Zeit für Chiang Mai einplanen, den Rest machen wir dann schon. Gruss vom Baannamping-Team
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Baanamping Riverside Village. Die Lage am Fluss Ping ist traumhaft. Das Essen war ausgezeichnet, alles wurde zuverlässig organisiert und das Personal war sehr freundlich. Die Seele des Ganzen ist die Inhaberin Anne, die mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art, einem das Gefühl vermittelt, wirklich willkommen zu sein. Die Entfernung zu Chiang Mai ist der einzige Nachteil, der von den Vorteilen mehr als aufgewogen wird. Man kann sich günstig Roller ausleihen, so dass man mobil ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Hallo Beate,
vielen Dank für die Bewertung. Unser bestreben ist es, unseren Gästen das Gefühl : " Home far away from Home" zu vermitteln. Es freut uns , das Ihr dieses Gefühl hattet. Es war schön Euch als Gäste hier bei uns zu haben.
Ennenda
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Eine wunderbare saubere und gemütliche Anlage. Erholung pur!. Wer die Thaiküche mag, ist hier genau richtig. Das Essen ist köstlich. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Wer Ausflüge unternehmen möchte, kann sich dies vor Ort zu einem guten Preis individuell zusammenstellen lassen. Vielen Dank an das ganze Team!!! Ihr seid grossartig!

(P.S. Liebe Urlaubsuchende sollten Sie die Natur, eine einfache gemütliche und schattige Gartenanlage mit uralten Bäumen mögen, dann sind Sie an dieser Adresse bestens aufgehoben)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Hallo Guido, es war schön Euch bei uns zu haben und Ihr Ende des Jahres wieder zu uns kommen wollt. Wir sehen uns.
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich und meine Mutter verbrachten 3 Wochen im Baannamping. In dieser Zeit genossen wir die Gastfreundschaft von Steffen, Ann und ihrem Team. Das Essen war ausgezeichnet und Toy stellte uns super tolle Touren zusammen. Das Baannamping ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit, sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder ...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Hallo Corina. Es war auch schön Euch als Gäste hier zu haben. Wir hatten unsere Freude, Euch bei den Touren behilflich zu sein und es ist immer schön zu hören, das es den Gästen gefallen hat.
Es würde uns wirklich freuen, Euch wieder als Gäste bei uns zu haben.

Sie waren bereits im Baannamping Riverside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baannamping Riverside Village

Anschrift: 59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Saraphi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baannamping Riverside Village 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baannamping Riverside Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baannamping Riverside Village Chiang Mai
Baan Namping Riverside Village Hotel
Baannamping Riverside Village Hotel Khua Mung

Wenn Sie Baannamping Riverside Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.