“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hill Top Restaurant
Near Charlie Beach 10 minutes walk | Koh Mook Island, Thailand
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kantang
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Nach 10 Minuten zu Fuß vom Charlie Resort kommt man mitten im Wald zu diesem kleinen Restaurant. Perfektes Essen und sehr netter Service.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 97 % empfohlen
“Spitze!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Rustikales Restaurant ein bisschen abgelegen aber einfach nur spitze,super gutes Essen uns sehr billig! Sehr freundliches und lustiges personal!!!!!!!!!! Haben einen Hund der die meiste Zeit mitten auf dem Weg liegt und nicht umsteht wenn Moped Fahrer vorbei kommen!!! Sind oft vom Sivalai Resort zu Fuss dort hin spaziert-3-4 km!!!!!!!!! Immer wieder gerne!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2012
Spiez, Schweiz
“einzigartiges, familiäres Restaurant, ein Erlebnis in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Als Abschluss unserer 3-wöchigen Thailandreise haben wir Anfang April 2010 eine Woche im Sivalai Beach Hotel gebucht. Es sollte der ruhige, genüssliche Abschluss sein. Das Hotel hat uns sofort begeistert, die Lage ist traumhaft. Gut ist es , ein Bungalow direkt am Wasser zu nehmen. Den handgeschriebenen Flyer an der Palme mit dem Hill Top Restaurant haben wir gesehen, und mit Hilfe der Crèpe-Verkäuferin hat der Anruf und der Abholservice geklappt. Der Taxidienst ist inseltypisch. Autos verkehren hier keine. Das erste Mal im Restaurant waren nur wenig Gäste, so dass sich die Chefin zu uns zum Quatschen setzen konnte. Da muss man gut hinhören, wenn sie ihre "splinglo" anbietet. Aber es ist schön, und jedermann fühlt sich sofort wohl und ungezwungen, auch die grossen Geckos an den Holzpfosten! Wir sind mehrmals zurückgekommen und waren nie enttäuscht. Tagsüber hat uns der Sohn (12-jährig?) mit dem Motorrad samt 3 Geschwistern zum Hotel gefahren. Als Abwechslung zur Hotelküche unbedingt zu empfehlen! Mit Wehmut denkt man zurück.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen