Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosses Zimmer mit Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club
4.5 von 5 Hotel   |   Racecourse Road, Lingfield RH7 6PQ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 1 von 1 Hotels in Lingfield
Le Vésinet
Beitragender der Stufe 
213 Bewertungen
208 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 198 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosses Zimmer mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir buchten ein spezielles "Sunday Golf Arrangement" zum sehr fairen Preis, standen jedoch beim Einchecken nicht auf der Buchungsliste. Das Zimmer war eine Wohltat, das Frühstück sehr korrekt,es stimmte alles! Das Golfpersonal war reizend und professionell, Golfplatz schön zu spielen trotz Fluglärms ab und an, bei einigen Spielbahnen muss man die Pferderennbahn überqueren, mal etwas anderes.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lingfield Park R, Manager von Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments,

Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

656 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    262
    247
    95
    33
    19
Bewertungen für
146
217
13
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schenefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise von Gatwick Airport, das ist ziemlich laut bei offenem Fenster. Es ist ca. 15 Minuten außerhab des Städtchens Lingfield, der Weg dorthin führt an einer stark befahrenen Straße entlang. das ist etwas schade. Die Zimmer sind absolut ok, Badezimmer auch, alles gut und sauber. Kostenloses WLAN.

Im Restaurant gibt es superfreundliches und hilfsbereites Personal, dass auch bei besonderen Essensbedürfnissen alles tut, damit es dem Gast gut geht. Das ist wirkloch vorbildlich. Leider sind Restaurant und Bar ein bisschen weniger reinlich, Tische und Tresen kleben, es wird selten abgewischt, Gläsér - und bei manchen Mitarbeitern auch die Uniform - sehen nicht sehr sauber aus. Aber wie gesagt, der Service ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstücjk war gut und reichlich, das Abendessen schwankte stark, zuweilen war es auf dem Niveau einer Autobahnraststätte, andere Abende wieder sehr sehr gut. die nachspeisen waren immer gelungen.

Grundsätzlich kann man das Hotel gut empfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf Holfplatz oder Rennbahn verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich herrlich. Die Zimmer sind voll ausgestattet, sehr geräumig, sehr sauber und ruhig. WiFi funktioniert wunderbar. Parkplatz ist völlig vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut. In den Nachtstunden herrscht kein Gatwick-Flugverkehr, dem man tagsüber zusehen kann. Wir konnten einigen Pferderennen zukucken und gleichzeitig auf der Hotelterrasse einen Drink zu uns nehmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel und ruhig. Die Zimmer mit Sicht auf die Pferderennbahn geben den herrli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein gutes Hotel zum Entspannen: Es liegt direkt an einer Pferderennbahn, mein Zimmer bot den Blick direkt auf die Bahn -- was an Renntagen den aberwitzigen Eintrittspreis von 16£ spart. Auch der Spa-Fitnessbereich ist sehr angenehm, alles insgesamt noch relativ neu.

Leider gibt es einige Mängel, der gravierendste vermutlich die Handtücher: Die sind allesamt alt, was sich u.a. an Fransen und einer gewissen Dünnheit durch zu häufiges Waschen zeigt. Zudem wurde mir an einem Tag ein Badetuch ins Bad gehängt, das mit braunen Flecken übersät war. Mein freundlicher Hinweis an der Rezeption darauf wurde mit einem "Ahja" beantwortet. Es gibt Hotels, in denen man sich entschuldigt hätte, das ist in diesem Marriott offenbar nicht üblich.

Wobei wir auch schon beim Personal wären: Das lässt mit einer Ausnahme jeglichen Elan vermissen. Hier wird deutlich: Wer in diesem Hotel arbeitet, der tut es ausschließlich des Geldes wegen, aber nicht, weil er ein guter Gastgeberr sein möchte. Dies scheint lediglich beim Frühstückspersonal anders zu sein, das sehr engagiert ist.

Das Frühstück selbst ist okay, gewinnt aber keinen Preis.

Das kostenlose Wlan ist sehr störanfällig. Mir ist es in vier Tagen gerade zweimal gelungen, mich so einzuloggen, ohne dass ich gleich wieder aus dem Netz fliege. Am Ende dauerte das Auschecken länger als erwartet, weil auch an der Rezeption die Intnetverbindung nicht funktionierte.

Wenn die Mängel behoben wären, würde ich wiederkommen. So eher nicht. Eigentlich 4 Sterne, aber Abwertung wegen Handtücher (gravierender Hygienemangel!) und lustlosem Personal.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Auf unserer Reise nach Dorset haben wir uns hier für eine Nacht etwas Ruhe gegönnt. Das Hotel Ist natürlich primär auf Businesskunden ausgerichtet, was aber ok ist. In Lingfield gibt es ein nettes Lokal, das Star Inn, wo man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann, während im Hotelrestaurant die vom Baden müden Kinder für Stimmung sorgen;-)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses Hotel hat sich als Glücksgriff herausgestellt nachdem mein übliches Hotel in der Nähe zu Gatwick Airport in der Qualität deutlich abgefallen ist. Der Weg zum Flughafen sind ca. 20 Minuten mit dem Taxi. Preislich liegt das so um die 25 GBP und damit gesamt auf dem Niveau der Flughafenhotels. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel jedoch nciht wirklich zu erreichen - am Besten per zug nach Ligfield (von Victoria) und dann weiter mit dem Taxi (5 GBP).
Dennoch hatte diese Alternative deutlich mehr Vorteile as sowohl das Hilton oder das Courtyard direkt am FH:
Der Checkin im Lingfield Park Marriott vierlief schnell, freundlich und problemlos. Das Zimmer und Bad waren neu ausgestattet, geräumig sehr hell und sauber. Der Blick unmittelbar auf die Rennbahn vom Balkon aus einfach klasse. Sicherlich etwas für Liebhaber des Pferdesports.
Angenehm waren der schnelle Internetzugang und die schöne Außenterrasse die zur Bar gehörte. Die Fitnesseinrrichtungen habe ich bei diesem Aufenthalt nicht besucht. Einziger Wehrmutstropfen war die Tatsache, daß das Hotel nicht über eine Memebership Lounge verfügt.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und qualitativ gut. Das Servicepersonal hat leider seine interenen Differenzen vor den Gästen ausgetragen - hier wäre mehr Professionallität gefragt.
Auschecken und Abreise erfolgten wie Anfangs schnell, freundlich und Problemlos. Auch das am Abend vorher georderte Taxi wartete pünklich. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde selber auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Marriott war sehr ordentlich, die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück sehr guter Standard, wahlweise einfaches oder warmes Frühstück vom Buffet. Das Hotel ist sehr abgelegen und eignet sich vielleicht, wenn man auf der Durchreise ist oder Golf spielen möchte. Achtung: nachts schlecht beleuchtet und deshalb schwer zu finden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lingfield.
4.1 km entfernt
Felbridge Hotel and Spa
Felbridge Hotel and Spa
Nr. 3 von 3 in East Grinstead
4.0 von 5 Sternen 822 Bewertungen
4.0 km entfernt
Premier Inn East Grinstead
Premier Inn East Grinstead
Nr. 2 von 3 in East Grinstead
4.0 von 5 Sternen 226 Bewertungen
8.1 km entfernt
Alexander House Hotel & Utopia Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
38.3 km entfernt
Brooklands Hotel
Brooklands Hotel
Nr. 1 von 3 in Weybridge
4.5 von 5 Sternen 1.821 Bewertungen
6.8 km entfernt
Copthorne Hotel Effingham Gatwick
12.1 km entfernt
Nutfield Priory Hotel & Spa
Nutfield Priory Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Nutfield
4.0 von 5 Sternen 690 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: Racecourse Road, Lingfield RH7 6PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Lingfield
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Lingfield
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club 4.5*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club Surrey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.