“komplett und wunderschön” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lingfield
Luxemburg, Luxemburg
“komplett und wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich herrlich. Die Zimmer sind voll ausgestattet, sehr geräumig, sehr sauber und ruhig. WiFi funktioniert wunderbar. Parkplatz ist völlig vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut. In den Nachtstunden herrscht kein Gatwick-Flugverkehr, dem man tagsüber zusehen kann. Wir konnten einigen Pferderennen zukucken und gleichzeitig auf der Hotelterrasse einen Drink zu uns nehmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel und ruhig. Die Zimmer mit Sicht auf die Pferderennbahn geben den herrli ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein gutes Hotel zum Entspannen: Es liegt direkt an einer Pferderennbahn, mein Zimmer bot den Blick direkt auf die Bahn -- was an Renntagen den aberwitzigen Eintrittspreis von 16£ spart. Auch der Spa-Fitnessbereich ist sehr angenehm, alles insgesamt noch relativ neu.

Leider gibt es einige Mängel, der gravierendste vermutlich die Handtücher: Die sind allesamt alt, was sich u.a. an Fransen und einer gewissen Dünnheit durch zu häufiges Waschen zeigt. Zudem wurde mir an einem Tag ein Badetuch ins Bad gehängt, das mit braunen Flecken übersät war. Mein freundlicher Hinweis an der Rezeption darauf wurde mit einem "Ahja" beantwortet. Es gibt Hotels, in denen man sich entschuldigt hätte, das ist in diesem Marriott offenbar nicht üblich.

Wobei wir auch schon beim Personal wären: Das lässt mit einer Ausnahme jeglichen Elan vermissen. Hier wird deutlich: Wer in diesem Hotel arbeitet, der tut es ausschließlich des Geldes wegen, aber nicht, weil er ein guter Gastgeberr sein möchte. Dies scheint lediglich beim Frühstückspersonal anders zu sein, das sehr engagiert ist.

Das Frühstück selbst ist okay, gewinnt aber keinen Preis.

Das kostenlose Wlan ist sehr störanfällig. Mir ist es in vier Tagen gerade zweimal gelungen, mich so einzuloggen, ohne dass ich gleich wieder aus dem Netz fliege. Am Ende dauerte das Auschecken länger als erwartet, weil auch an der Rezeption die Intnetverbindung nicht funktionierte.

Wenn die Mängel behoben wären, würde ich wiederkommen. So eher nicht. Eigentlich 4 Sterne, aber Abwertung wegen Handtücher (gravierender Hygienemangel!) und lustlosem Personal.

Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Auf unserer Reise nach Dorset haben wir uns hier für eine Nacht etwas Ruhe gegönnt. Das Hotel Ist natürlich primär auf Businesskunden ausgerichtet, was aber ok ist. In Lingfield gibt es ein nettes Lokal, das Star Inn, wo man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann, während im Hotelrestaurant die vom Baden müden Kinder für Stimmung sorgen;-)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses Hotel hat sich als Glücksgriff herausgestellt nachdem mein übliches Hotel in der Nähe zu Gatwick Airport in der Qualität deutlich abgefallen ist. Der Weg zum Flughafen sind ca. 20 Minuten mit dem Taxi. Preislich liegt das so um die 25 GBP und damit gesamt auf dem Niveau der Flughafenhotels. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel jedoch nciht wirklich zu erreichen - am Besten per zug nach Ligfield (von Victoria) und dann weiter mit dem Taxi (5 GBP).
Dennoch hatte diese Alternative deutlich mehr Vorteile as sowohl das Hilton oder das Courtyard direkt am FH:
Der Checkin im Lingfield Park Marriott vierlief schnell, freundlich und problemlos. Das Zimmer und Bad waren neu ausgestattet, geräumig sehr hell und sauber. Der Blick unmittelbar auf die Rennbahn vom Balkon aus einfach klasse. Sicherlich etwas für Liebhaber des Pferdesports.
Angenehm waren der schnelle Internetzugang und die schöne Außenterrasse die zur Bar gehörte. Die Fitnesseinrrichtungen habe ich bei diesem Aufenthalt nicht besucht. Einziger Wehrmutstropfen war die Tatsache, daß das Hotel nicht über eine Memebership Lounge verfügt.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und qualitativ gut. Das Servicepersonal hat leider seine interenen Differenzen vor den Gästen ausgetragen - hier wäre mehr Professionallität gefragt.
Auschecken und Abreise erfolgten wie Anfangs schnell, freundlich und Problemlos. Auch das am Abend vorher georderte Taxi wartete pünklich. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde selber auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Marriott war sehr ordentlich, die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück sehr guter Standard, wahlweise einfaches oder warmes Frühstück vom Buffet. Das Hotel ist sehr abgelegen und eignet sich vielleicht, wenn man auf der Durchreise ist oder Golf spielen möchte. Achtung: nachts schlecht beleuchtet und deshalb schwer zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: Racecourse Road, Lingfield RH7 6PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Lingfield
Nr. 1 von 1 Hotels in Lingfield
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club Surrey

Wenn Sie Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.