“Höhepunkt einer besonderen Wanderreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Le Mole sul Farfa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mompeo suchen?
Agriturismo Le Mole sul Farfa
Agriturismo Le Mole sul Farfa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada della Mole, 02040 Mompeo, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hagnau, Deutschland
“Höhepunkt einer besonderen Wanderreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Während einer besonderen Wanderreise hatten wir ausschliesslich besondere Unterkünfte, und diese war die beeindruckendste. Dieses junge Ehepaar schaft es dass man sich hier sehr gut aufgehoben fühlt, dass man sich rundum betreut fühlt und bestens bekocht wird.

Ein wunderbares Abendmenu und ein sehr gutes Frühstück, eine einzigartige Landschaft und schöne Wanderwege - hier kann man auch mehr als eine Nacht verbringen und sich bestens erholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nach einer 5-tägigen Wanderung durch die Sabiner Berge (auf Wegen die Stefano selbst markiert hat) sind wir für 4 Tage in Mompeo gelandet. Stefano und Elisabeth waren großartige Gastgeber, man hat sich sofort heimisch gefühlt. Das Essen war einfach nur schmackhaft (und abwechslungsreich), das Olivenöl noch besser (ich hätte nie gedacht, dass es da tatsächlich solche!!! Unterschiede zum Supermarkt-Öl gibt) und die Aussicht sowieso grandios. Die Zimmer sind einfach, aber aussreichend, eingerichtet, ein schöner Pool ist vorhanden und Internet ist verfügbar. Wir werden, sollte es uns mal wieder nach Italien verschlagen auf jeden Fall wiederkommen.

Great hosts, great food and even greater oliveoil. Don´t miss the stunning view.
We will come back.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wunderbarer Aufenthalt im Spätsommer, begeisterte und von dem was sie tun beseelte Gastgeber, köstliches Essen in angenehmer und sehr entspannter, warmherziger Atmosphäre, familientaugliche Wanderungen durch touristisch kaum erschlossene Landschaft mit anschließender Erfrischung im Pool und inspirierende Erläuterungen des Gastgebers über Olivenoel, römische Landwirtschaft, naturverträglichen Tourismus, vegetarische Küche und Italien im Allgemeinen und Besonderen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Le Mole sul Farfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Mole sul Farfa

Anschrift: Strada della Mole, 02040 Mompeo, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rieti > Mompeo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Mompeo
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Agriturismo Le Mole sul Farfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.