“Perfekt zum Entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Skodsborg

Kurhotel Skodsborg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Skodsborg
4.0 von 5 Hotel   |   Skodsborg Strandvej 139, Skodsborg 2942, Dänemark (ehemals Skodsborg Kurhotel & Spa)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Skodsborg
Oslo, Norwegen
“Perfekt zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Unser Aufenthalt hier war wirklich ganz ausgezeichnet, sehr guter Service, sehr komfortables Zimmer, hervorragendes Restaurant – in der Wellness-Suite waren wir zwar nicht, aber bestimmt ist auch die sehr gut! Wir hatten erst recht spät zum halben Preis gebucht und bekamen bei der Ankunft trotzdem ein höherwertiges Zimmer zugeordnet. Hier kann man sich richtig erholen! Was die Einrichtung anbetrifft, hat das Hotel ein hochwertiges Kettenhotel-Ambiente, aber das Gebäude/die Lage sind so charmant, dass sich das Hotel trotzdem von anderen abhebt.

Sie waren bereits im Kurhotel Skodsborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Skodsborg

Anschrift: Skodsborg Strandvej 139, Skodsborg 2942, Dänemark (ehemals Skodsborg Kurhotel & Spa)
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Rudersdal Municipality > Skodsborg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Skodsborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhotel Skodsborg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Skodsborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skodsborg Kurcenter

Wenn Sie Kurhotel Skodsborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.