“4 köpfige Familie und ein Kleinkind (3 Monate)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Poel

Inselhotel Poel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Poel
4.0 von 5 Hotel   |   Gollwitz 6, 23999 Insel Poel, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Insel Poel
Lüneburg, Deutschland
“4 köpfige Familie und ein Kleinkind (3 Monate)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Weiß gar nicht wo ich anfange..... Vorgegebene Essenszeiten zu heutigen zeit ( 18Uhr o. 20Uhr) ist ein totales Manko.... der koch hat wahrscheinlich nicht viel lust gehabt das essen zu zubereiten.... Geschmack hielt sich fraglich in grenzen..... ( Nudeln zerkocht, Kloßscheiben wie zwieback, Gemüse zerkocht, undefinierbare Suppen etc....) allg. lies das 4-Gänge Menü jeden tag zu wünschen übrig.... ein lächeln vom Service Personal wäre manchmal ganz toll gewesen.... Kaffee am Nachmittag ist nur ein tag möglich da es bei uns immer nur den selben Kuchen gab.... kein Salatbuffet und das 4 Gang Menü meist nicht sättigend....
hatte mir schon Nummer von Pizzaservice raus gesucht....

Sache Pool: Wasser ziemlich frisch und die Luft im Badebereich eindeutig zu kalt.... hatten ein 3 Monate junges Kind mit und es war zu kalt das Baby im bad ohne decke liegen zu lassen....
der Hausmeister läuft mit Straßenschuhe durch den Nass bereich und wird nicht sauber gemacht..... Sauna wird ca 18 Uhr abgeschaltet und man hat abends nur noch 60 grad....

Frühstücksbuffet : eintönig nur drei Sorten Wurst, Käse angetrocknet und nicht gekühlt, mangelhaft Obst

Zimmertipp: Zimmer im EG sind echt TOP unser lag Richtung Parkplatz, Auto immer im blick und einfach zu erreiche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das kleine Hotel liegt in der Ortsmitte von Gollwitz, trotzdem ist der Strand in wenigen Gehminuten erreicht. Das Hotel bietet saubere, große Zimmer (auch mit Aufbettung möglich). Das geräumige Badezimmer mit großer Dusche ist sehr angenehm. Durch unsere Besuchszeit in der Nachsaison war alles sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Abends mußte aus zwei Vorschlägen ein Menü gewählt werden. Hier hat die Küche, nicht das Servierpersonal, noch tüchtig was zu lernen. (Ente kalt, Rotkohl kalt, Grießklöße nicht durch, Soße salzig).
Aber evt. ist das der Saison geschuldet (Aushilfskoch?).
Im Sommer dürften die Zimmer zur Sonnenseite recht warm werden, es gibt keine Klimatisierung.
Im gesamten Haus gibt es kein WLAN, an der Rezeption ist ein Gäste-PC. Wer mit Notebook oder Tablet-PC anreist, sollte seine Kennwörter beherrschen.
Sehr angenehm ist das kleine Schwimmbad mit Sauna und Sportgeräten.
Für kleine Kinder ist im Haus eine Spielecke, draußen eine Kletterrutsche.

Zimmertipp: Wir empfehlen außerhalb der Saison dieses Haus zu nutzen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Inselhotel liegt sehr ruhig und einsam im Örtchen Gollwitz auf der Insel Poel.
Zimmer gross,Bademantelverleih.Sauna und Poolbereich klein.
Das Frühstücksbuffett war in Ordnung.Das Abendessen musste man in Menüform morgens schon auswählen.Nicht besonders empfehlenswert.Das Servicepersonal bemüht aber manchmal überfordert.
Parkplätze genügend vorhanden.
Leider ist in Gollwitz nichts los.Man kann allerdings im Stilbruch in Wohnzimmeratmosphäre lecker speisen. Gegenüber in den 5 Eulen eher nicht.
Sehr schön ist allerdings der Strand.5 min vom Hotel entfernt.
Sehr empfehlenswert ist das Café Frieda im nächsten Ort!!! Riesen Kuchenstücke!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Lage des Hotels sorgt für einen ruhigen, entspannten Urlaub auch mit Hund. Geräumige, saubere Zimmer mit großem Badezimmer (Dusche), das gesamte Personal (Rezeption und Service) war aufmerksam und bemüht, unseren Fragen und Wünschen entgegen zu kommen.
Empfehlenswert ist der Pool,die Sauna (kostenlos) und das individuelle Massageangebot.
Vom Frühstücksbuffet (große Auswahl und Frische) bis zum 4-Gänge-Menue am Abend( aufmerksame Bedienung-leckere Speisen) blieben keine Wünsche offen.
Das einzige Negative für uns waren die Eltern, die sich nicht um ihre lärmenden Kinder gekümmert haben (beim Essen und abends im Pool).
Der Strand, nicht weit entfernt, ist für Urlauber mit Hund und Kleinkindern empfehlenswert, da sehr flaches Wasser, er lädt zum Wasserwandern ein!
Ein sehr schönes Travdo-Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thale, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

sauberes Zimmer, Frühstücksbüfett war sehr gut, Rezeptionspersonal nett und höflich,
Abendmenü und Service am Abend war nicht ausreichend, Servicepersonal unaufmerksam, unorganisiert und planlos, im gesamten Hotel (auch Zimmer) keine Klimaanlage und keine Minibar
Strand ist nicht sauber und sehr flach

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Inselhotel befindet sich in Strandnähe und dem Ortskern des Dörfchen Gollwitz auf der ruhigen und noch nicht überlaufenen Insel Poel, die sogar den ein Ostseebadstatus besitzt.
Trubel wird man hier nicht finden, dafür umso mehr unberührte Natur.
Wanderungen und Radtouren können direkt am Hotel beginnen.
Für Leute, die einfach nur Ausspannen wollen -ein idealer Punkt .
Wenn das Wetter nicht mitspielt, bieten der Innenpool und Fittnessraum ausreichend Möglichkeiten
für sportliche Aktivitäten.
Ansonsten hat uns die freundliche Crew des Hotels während unserem Aufenthalt nett und freundlich begleitet. Guter Service , gute Weine und leckeres Essen, haben unseren Abenden nach einen reizvollen
Sonnenuntergang am Strand einen schönen Tagesabschluß gegeben.
Das Frühstücksbüfett hat unsere Erwartungen an Auswahl, Frische und Qualität voll erfüllt.
Wir werden nicht zögern, dies zu wiederholen.

Dennis

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Mein Freund und ich haben das Hotel durch Zufall entdeckt, nachdem wir durch den Norden Deutschlands getourt sind und wir in Wismar und Umgebung nicht's vernünftiges gefunden haben.
Unser Aufenthalt im Hotel war wieder rundum angenehm.
Die Zimmer sind bequem und sehr großzügig geschnitten. Im Preis sind ein umfangreiches Frühstücksbuffet sowie freie Nutzung des kleinen Schwimmbades und der Sauna inbegriffen. Parken ist auch frei. Insofern fanden wir den Preis ok.
Das Personal ist sehr freundlich und unserem Wunsch nach Stellung eines Extra-CD Players sofort nachgekommen.
Wir hatten Glück, dass das Hotel nicht voll ausgebucht war und wir insofern nicht mit "Kinderlärm" zu kämpfen hatten.
Die Insel Poel selbst ist insbesondere zum Ausspannen gut geeignet. Das Hotel selbst liegt nicht weit vom Strand und sehr ruhig gelegen. Das Kulturangebot auf der Insel könnte noch ausgebaut werden. Aber vielleicht ist ja gerade die "hinterherhinkende Infrastruktur" gerade ein Pluspunkt für Ruhesuchende, da alles noch nicht zu touristisch ist - (wenn auch so einiges auf der Insel fehlt).
Wir kommen auf jeden Fall gern wieder im Hotel vorbei - auf jeden Fall in der Nebensaison, ohne gestreßte Familienurlauber etc.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Inselhotel Poel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Poel

Anschrift: Gollwitz 6, 23999 Insel Poel, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Poel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Insel Poel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Poel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Poel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel Poel Bewertung
Inselhotel Poel Insel Poel, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Inselhotel Poel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.