“Wenn sie Anreisen, kommen sie "Zuhause" an” 5 von 5 Sternen

Stetten-Lodge
Klosterfeldweg 4, Stetten 5608, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stetten
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Wenn sie Anreisen, kommen sie "Zuhause" an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

In der Stetten-Lodge, erhlaten sie familiäre Atmosphäre. Da sind Herzlichkeit, grosszügiges Frühstück, Sauberkeit, und ein stetes Lachen im guten Preis einfach inbegriffen.
Come in and find out.... Danke und viel Erfolg Gruss Irene und Andy B.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oliver_Meier, Inhaber von Stetten-Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Irene und Andy

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass ihr euch wohl bei uns gefühlt hattet.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis sowie ein Lächeln zu schenken.
Euren Besuch und den Austausch zu den Reiseerlebnissen Australien und Neuseeland hatten wir sehr geschätzt. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Liebe Grüsse
Tamara und Oliver

Familien
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das erste Mal in der Stetten Lodge übernachtet. Wir waren von dem freundlichen Empfang und der Gastfreundschaft begeistert. Das schöne und helle Zimmer ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Kaminfeuer, Katze Luna, die freundliche Atmosphäre, wunderschöne Umgebung und die netten Vermieter machten den Aufenthalt besonders. Wir können es weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oliver_Meier, Inhaber von Stetten-Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns kontunierlich zu verbessern.

Wie bereits im letzten Winter heizen wir auch dieses Jahr unseren Holzofen täglich ein. Es freut uns, wenn Sie die spezielle Atmospähre geniessen konnten.

Das interessante Gespräch das wir mit Ihnen führen durften, hatten wir sehr geschätzt.

Es wäre schön, wenn wir und insbesondere unsere Katze Luna, Sie bald wieder in unserer Stetten-Lodge begrüssen dürften.

Herzlichst
Oliver, Tamara und Luna
Hüttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Freundlich eingerichtetes, helles und großes Zimmer im Dachgeschoss eines sehr schön und geschmackvoll renovierten Hauses am Ortsrand von Stetten mit schöner Aussicht.
Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot, selbstgemachter Marmelade, Honig, Nuss-Nugat-Creme, Müsli, Saft ist ausgezeichnet.
Sehr nette Vermieter.
2 Bäder mit WC im EG und UG sowie ein großer Kühlschrank stehen den Gästen zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Oliver_Meier, Inhaber von Stetten-Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einerseits die Aussicht auf Titlis, Rigi und Pilatus genossen hatten und andererseits auch unser reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Produkten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns in der Stetten-Lodge begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Oliver Meier
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Schon das zweite Mal haben wir in der Stetten-Lodge gewohnt und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Grosse helle Zimmer, frischgebackenes Brot und selbstgemachte Konfi, ein angeregtes Gespräch, wertvolle Infos über die Umgebung und eine herzliche Atmosphäte. Natürlich darf Katze Luna nicht fehlen, die sich über Streicheleinheiten freut.

Für uns ist es fast zum zweiten Zuhause geworden.

Macht weiter so!

Franziska

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Oliver_Meier, Inhaber von Stetten-Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Franziska

Herzlichen Dank für Dein/Euer Feedback.

Wir möchten uns ebenfalls bei Euch für die interessanten Gespräche bedanken. Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn wir unseren Gästen mit wertvollen Informationen weiter helfen können und dadurch eine herzliche Atmosphäre entsteht.

Beste Grüsse
Oliver

Sie waren bereits im Stetten-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stetten-Lodge

Anschrift: Klosterfeldweg 4, Stetten 5608, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Stetten
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stetten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stetten-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stetten-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.