“Herrliches Hotel in gepflegtem Tropengarten” 5 von 5 Sternen

Travancore Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travancore Heritage
3.5 von 5 Hotel   |   Chowara P.O., Chowara 695501, Indien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Chowara
“Herrliches Hotel in gepflegtem Tropengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir- zwei Frauen- kamen gerade zurück aus einem 9-tägigen Urlaub in Kerala. Wir wollten ein bißchen in die ayurvedische Medizin hineinschnuppern, ein bißchen besichtigen und uns ansonsten ausruhen. Für diesen Zweck war das Travancore Heritage das perfekte Hotel. Wir erhielten Zimmer auf dem "cliff top", die in einem zweistöckigen Haus im Obergeschoß lagen. Von der Terrasse vor diesen Zimmern aus bot sich ein phantastischer Blick auf den makellos gepflegten tropischen Garten und das Meer mit dem breiten weißen Sand, der sich, vom unteren Teil der Hotelanlage leicht zu erreichen, kilometerlang ausdehnt und noch nicht touristisch strapaziert wird. Service aller Mitarbeiter war hervorragend und freundlich. Wir hatten Ayurveda für vier Tage gebucht und waren von der Ruhe der Anlage begeistert. Morgens gab es eine Stunde Yoga-Unterricht und dann 2x täglich eine Stunde Anwendung in dem liebevoll gestalteten Ayurveda Gebäude. Das Hotel organisierte für uns eine 11/2tägige Backwater-Tour und Taxis, als wir nach Trivandrum fahren wollten. Sonst gelangten wir per Tuk-Tuk zum touristischen Ort Kovalamin (ca.8 km Entfernung) , da wir lieber abends dorthin Essen gingen und Geschäfte durchstöberten als im Hotel zu bleiben. Zimmer waren sehr gepflegt, mit Fächer und KLimaanlage ausgestattet, stets makellos gereinigt. Wir beide genossen den Aufenthalt in diesem schön gelegenen Hotel sehr und entspannten schwimmend in einem der beiden Swimmingpools, da das Meer für unseren Geschmack eine zu starke Brandung aufwies.

• Zufrieden mit — dem herrlichen Ambiente
  • Unzufrieden mit: — der kurzen Zeit, die uns zur Verfügung stand
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Hat mich ein wenig traurig gemacht, dass dieses wunderbare Hotel nicht spitzenmäßige Kritiken bekommt! Ich war mit meinen beiden Töchtern im April im Travancore. Es war so friedlich dort und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, vor allem das Büfett am Abend. Die Ayurvedic- Massage war einfach nur wundervoll. Wir übernachteten im Beach Grove Block und ich glaube, dass die kleinen Häuser im Haupthotel ein wenig netter und authentischer sind. Wir hatten trotzdem zwei ruhige und erholsame Wochen. Wir waren begeistert und würden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. Fragen Sie dort, ob sich jemand dort an uns erinnert. Schöne Grüße von uns!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren vor kurzem für zwei Wochen während einer Pauschalreise in Kerala. Wir übernachteten im 3/4 –Sterne-Hotel Travencore Heritage in Chowara, 9 km südlich vom Kovalam. Das Hotel war sauber, genauso wie der Pool und das Restaurant. Das Essen war für ein Hotel nicht zu teuer. Das Personal war höflich, aber nicht immer sehr hilfsbereit. Gestört hat uns auch, dass die Kirchturmglocken manchmal schon um 4 Uhr morgens angefangen haben zu läuten! Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Leute auf unserem Flug haben im Leela Hotel (5 Sterne) übernachtet und die sagten uns, dass es spitze sei.

Sie waren bereits im Travancore Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travancore Heritage

Anschrift: Chowara P.O., Chowara 695501, Indien
Lage: Indien > Kerala > Chowara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Chowara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Travancore Heritage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travancore Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trivandrum
Travancore Heritage Kerala
Travancore Heritage Hotel Chowara
Travancore Heritage Indien/Kerala - Chowara
Travancore Heritage Thiruvananthapuram Trivandrum

Wenn Sie Travancore Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.