“Traumhafte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somatheeram Ayurveda Resort

Somatheeram Ayurveda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somatheeram Ayurveda Resort
3.5 von 5 Resort   |   Kovalam, South of Kovalam, | South of Kovalam beach, Chowara 695501, Indien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Chowara
Mühlheim, Deutschland
“Traumhafte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war bereits zum zweiten mal in dieser Anlage. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal sehr freundlich. Ich habe dort eine Ayurveda Kur gemacht und bin jedes mal wie neu geboren zurück nach Hause geflogen. Um das Resort herum sind einige kleine Läden, es macht Spass am abend dort bummeln zu gehen. Zum entspannen ist ein Aufenthalt dort einfach super.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir waren im Februar 2011 das fünfte mal im Somatheeram Ayurveda Resort, und noch immer hat diese Anlage einen betörenden Charme. Abseits vom Mainstream erlebt man Kerala von seiner schönsten Seite. Die Ayurveda-Treatments waren dieses Jahr sehr intensiv und wohltuend. die Ärzte sind kompetent und die Küche hat auch wieder überzeugt. Das Personal ist wie immer bemüht und sehr herzlich. Wer Entspannung und Erholung abseits vom Massentourismus sucht, dem kann man das Somatheeram Ayurveda Resort wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Ich kann das Resort nur wärmestens weiter empfehlen für die, die interesse habe Ayurveda ganzheitlich zu erfahren. Die Umgebung ist malerisch, der Service sehr herzlich insebsondere von Seiten der betreuenden Ärzte und Therapeuten, die sich die nötige Zeit nehmen und das nötige Einfühlvermögen täglich zeigen. Die ausgezeichenete Küche erfüllte nicht nur meine Erwartungen an ayurvedischer Kost sondern auch an indischen (und continentalen) Köstlichkeiten. Aber ich möchte an dieser Stelle auch noch die gut ausgewählten kulturellen Abendprogramme erwähnen, die meinen Aufenthalt vervollständigt haben und meine Erwartungen mehr als erfüllt haben. Meine nächste Resie habe ich auch schon gebucht!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Somatheeram Ayurveda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somatheeram Ayurveda Resort

Anschrift: Kovalam, South of Kovalam, | South of Kovalam beach, Chowara 695501, Indien
Lage: Indien > Kerala > Chowara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Chowara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somatheeram Ayurveda Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somatheeram Ayurveda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somatheeram Ayurvedic Beach Resort
Somatheeram Beach Resort
Somatheeram Ayurveda Hotelanlage
Somatheeram Ayurveda Resort Hotel
Somatheeram Ayurveda Hotel Chowara
Hotel Somatheeram Ayurvedic Beach Resort
Somatheeram Ayurveda Resort Indien/Kerala - Chowara
Somatheeram Ayurvedic Beach Hotel

Wenn Sie Somatheeram Ayurveda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.