“Sehr schönes Dalegarth House” 5 von 5 Sternen

Dalegarth House
4.0 von 5 Pension   |   Portinscale, Keswick CA125RQ, England   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aurich
“Sehr schönes Dalegarth House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir haben schon letztes Jahr einige Tage im Dalegarth House verbracht. Da wir unseren Aufenthalt dort total genossen hatten, sind wir dieses Jahr wieder dort abgestiegen. Und auch diesmal hat es uns wirklich gut gefallen!

Wir wurden freundlich von Pauline J. mit einer angenehmen Tasse Tee begrüßt. Unser Zweibettzimmer war komfortabel und wirklich ruhig. Dass Essen ist ausgezeichnet – jeden Tag gibt es eine andere Speisekarte mit einer Auswahl von mindestens fünf Vorspeisen und fünf Hauptgerichten. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und gekocht. Der Koch Bruce J. versteht sein Handwerk! (Ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll: Das Black Beef, den Fisch, den Yorkshire Pudding,...

alle Gerichte waren lecker!) Die Gemeinschaftsräume – Restaurant und Bar/Lounge-sind gemütlich und wir freuten uns schon immer darauf, vor dem Essen etwas zu trinken und nach dem Essen einen Kaffee zu genießen. Wir finden, dass das Hotel ideal gelegen ist: Man läuft nur rund 3 km auf einem schönen Fußweg in die Innenstadt von Keswick und zur Art 66 sind es nur mehrere hundert Meter – das Dalegarth House ist also sowohl für Fußgänger als auch Motorisierte gut geeignet. Wir sollten nicht vergessen, zu erwähnen, dass Pauline J. immer sehr hilfsbereit ist und den Gästen, die „neu“ in den Lakes sind, gute Tipps zum „Was ist neu?“ „Was geht ab?“ und „Wohin gehen?“ gibt. Und ihre Wettervorhersage ist verlässlicher als die Wettervorhersage im Fernsehen!

Um es zusammenzufassen: Alles entsprach unseren Wünschen und wir haben nicht das Geringste zu beanstanden. Deshalb werden wir versuchen, nächstes Jahr wieder dort hinzukommen, obwohl Deutschland nicht gerade um die Ecke liegt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dalegarth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalegarth House

Anschrift: Portinscale, Keswick CA125RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Keswick > Portinscale
Nr. 1 von 7 Pensionen in Portinscale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dalegarth House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalegarth House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dalegarth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.