“Die perfekte Zwischenstation auf dem Benediktweg von Engelberg nach Niederrickenbach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

Hotel zur Post
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberrickenbach suchen?
Hotel zur Post
Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Oberrickenbach, Oberrickenbach 6387 , Schweiz   |
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das ist ein Familienhotel im tradtionellen Sinn des Wortes in einem kleinen, hübschen, gut erhaltenen Dorf der Zentralschweiz und offenbar handelt es sich um eine glückliche und zufriedene Familie, was über alle ihre Mitglieder auf Service, Küche, Sorgfalt und Geschmack der Einrichtung spürbar ausstrahlt. Wer vom Kloster Engelberg um die Walenstöcke über die Bannalp Richtung Kloster Niederrrickenbach wandert, sollte sich die Freude machen, hier gediegen Zwischenstation zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: | Oberrickenbach, Oberrickenbach 6387 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Oberrickenbach
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberrickenbach

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.