“gutes amerikanisches Essen” 4 von 5 Sternen

Tommy Bahama Restaurant & Bar
68-1330 Mauna Lani Drive, Hawaii, HI 96743
+1 808-881-8686
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 70 Restaurants in Kohala Coast
Preisbereich: USD 0 - USD 60
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken
“gutes amerikanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Einen Abend haben wir hier gegessen, der Tisch war reserviert und bei unserer Ankunft frei. Das Ambiente typisch fuer so eine Bar & Grill. Wir hatten verschiedene Speisen: Burger, Crabcake, etwas aus der Empfehlung des Tages, Nachspeise. Bei der Empfehlung des Tages wissen wir bis heute nicht so genau was es den war, wir verstanden unsere Bedienung nicht sehr gut, aber es war lecker. Ein paar Bier dabei, ein gelungener Abend. Es gab auch Life Music, allerdings war er zu leise und das Lokal etwas laut (aber im Rahmen), schade.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Moderne pazifik kueche mit hohen preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das tommy bahamas mit angeschlossenem bekleidungsgeschaeft liegt in einem der top einkaufszentren in wailea. Der stil der kueche ist pazifik asiatisch modern. Super cocktails, grosse rum karte und sehr guten fisch, aber: die preise sind auch fuer hawaii verhaeltnisse hoch, aber ambiente und qualitaet der speisen rechtfertigen den preis.
Reservierung ist sinnvoll, besonders an wochenenden und zur hauptsaison. Insgeamt ein sehr nettes restaurant, das servicepersonal ist bemueht.
Besonderer tipp: seit kurzem wird auf maui wieder rum produziert, man sollte einen mai tai oder blue hawaiin mit maui eigenem rum kosten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tommy Bahama Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tommy Bahama Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tommy Bahama Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.