“Ueberschaetztes Steakhouse” 3 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steak House
68-1330 Mauna Lani Drive, Shops at Mauna Lani, Hawaii, HI 96743
(808) 887-0800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Kohala Coast
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken
“Ueberschaetztes Steakhouse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren hier waehrend der Happy Hour und hatten das 3 course prix fixe menu. Fuer den Preis hatten wir ein gutes Essen, der Preis war 49.95 $. Allerdings waere das der einzige Zeitrahmen wo man essen sollte. Ansonsten in meinen Augen preislich total ueberzogen, z.B. Match Potatoes fuer 7$ extra! Ich komme aus dem Saarland und wir haben dort eine vielzahl an guten bis erstklassischen Retaurants - daher habe ich auch hohe Ansprueche. Damit heisst es aber auch, sorry Ruth, deine Steaks sind nur Durchschnitt und zu teuer. (43$ nur das Steak!!) Wer mal ein aussergewoehnlich gutes ilet essen will, der geht nach Frankfurt/Main ins surf and Turf und isst das Butterknife Filet. Richtig teuer aber jeden Cent Wert und die Beilagen muss ich nicht extra zahlen. Ich halte dieses Filet fuer das Beste was ich je hatte und schlug sogar dass KOBE (ja, es war echtes Kobe beim Japaner)

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.