“Erholsame Nacht. Tolles Frühstück.” 4 von 5 Sternen

Hotel Landhaus
Furkastrasse 141, Munster CH-3985 Munster , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Munster
Horw, Schweiz
“Erholsame Nacht. Tolles Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich habe meine Wanderung am Gommer-Höhenweg für eine Nacht im Landhaus Münster unterbrochen. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und auch mit dem Restaurant beim Nachtessen. Das Personal im Hotel und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstrasse. Die Zimmer zur Strasse haben eine tolle Aussicht. Ich hatte ein Einzelzimmer "nach hinten" und entsprechend dann halt keine schöne Aussicht. Dafür absolut ruhig, was mir für diese Nacht wichtig war.
Das Frühstücksbuffet lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Endlich ein Frühstückskaffee, bei dem die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden. Hervorheben möchte ich insbesondere auch, dass das Fleisch und der Käse getrennt präsentiert werden (für mich als Vegetarier sehr wichtig) und den Fruchtsalat mit frischen Früchten! Herzlichen Dank dem Landhaus-Team.

Zimmertipp: Siehe Hinweise im Bewertungstext.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Landhaus H, Geschäftsführer von Hotel Landhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Beste Grüsse aus dem Obergoms und herzlichen Dank für den sehr erfreulichen Kommentar zum Landhaus! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir einen kleinen Beitrag zum Gelingen Ihrer Wanderung auf dem Gommer Höhenweg beitragen konnten.
Beim Frühstücksbuffet legen wir neben Abwechslung auch Wert auf einheimische Produkte. So haben wir ausschliesslich Käse aus der Region: Bio Bergkäserei in Gluringen, Alpkäse von der Aeginen-Alpe (Nufenenpass), Bergkäse aus Obergesteln... Es freut uns sehr, dass wir damit auch Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, Ihr Hotel Landhaus!

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir hatten ein Familienzimmer, das "Kinderzimmer" war auf der Galerie oben in unserem Schlafzimmer, was den Kindern natürlich Spass gemacht hat. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
RobertoIRO, Geschäftsführer von Hotel Landhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüsse aus dem Obergoms, Hotel Landhaus

Sie waren bereits im Hotel Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus

Anschrift: Furkastrasse 141, Munster CH-3985 Munster , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Munster
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Munster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.