“Traumhafte Lage - super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Almi's Berghotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almi's Berghotel
3.0 von 5 Pension   |   Aussertal 30, Obernberg am Brenner 6157, Österreich   |
“Traumhafte Lage - super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir verbrachten Anfang Februar 2013 4 Nächte/3 Tage in Almi's Berghotel. Das Haus liegt wunderschön und bietet erholungsuchenden Wintersportlern (Schitourengeher, Langläufer, Schneeschuhwanderern und WInterwanderern) einen idealen Ausgangspunkt. Aber das ist nicht alles, man fühlt sicheinfach wohl in diesem Haus, was nicht zu einem geringen Teil dem Team Burgi und Seppi gemeinsam mit ihren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern zu verdanken ist. Die Küche ist hervorragend und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Man kann sich auch ein "Gipfelbrot" mitnehmen und Tee für die Tour. Sollte man am Abend einmal besonders hungrig sein, gibt's auch einen Nachschlag. Als Stürzpunkt für unsere Skitouren war es sehr gut geeignet. Wir planen auch im Sommer ein paar Tage dort zu verbringen.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

tolle Lage, tolles Frühstücksbuffet, Brotzeit zum Mitnehmen, gutes essen und eine superfreundliche Mann-/Frauschaft - wir haben auch noch ein Fest ganz besonderer Art -einfach gelebtes Brauchtum- zum Faschings-Ausklang erlebt. Jetzt wissen wir, wie es im Winter hier ist, jetzt müssen wir natürlich auch im Sommer kommen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Faschingstage 2013 verbrachten wir in Almi's Berghotel. Das Hotel wurde uns von Sktourenfreunden empfohlen. Wir sind schon in viele Hotels mit unterschiedlichen Kategorien untergekommen, aber was das Preis-Leistungsniveau, die Gemütlichkeit und Freundlichkeit betraf, war das von Familie Almberger betriebene Hotel nicht zu überbieten. Auch kulinarisch können wir es nur in den Höchsten Tönen loben, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Halbpensionsabendessen. Wir kommen wieder, dann im Sommer um die Berg- und Mountainbikemöglichkeiten auszuprobieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ob Frühstücksbuffet, Suppe zum Nachfassen oder Menufolge, am Kulinarischen gab es absolut nichts auszusetzen. Spannende alte Fotos, Bücher, aktuell + regional, Seminarausstattung, Sauna mit Teebar und nur freundliches, stets hilfsbereites Personal - Tourengeher, was willst Du mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Idealer Skitourenstützpunkt. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen (bei dem man sich bereits bei den sehr leckeren Suppen und Salatbuffet schon satt essen könnte), super Frühstücksbüffet und sehr freundliche Bedienung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich verbrachte eine Woche zum Wandern im Obernberger Tal und der Aufenthalt in Almis Berghotel machte alles perfekt. Das Hotel ist nicht neu, nicht "durchgestylt" und an manchen Ecken findet sich auch ein "eigener" Stilmix. Aber gerade das macht wohl den Charme und die Persönlichkeit des Hauses aus. Die liebenswürdige Gastfreundschaft der Wirtsleute ist fast nicht zu übertreffen und man fühlt sich tatsächlich wie zu Besuch bei Freunden. Der Besitzer kennt die Wandergegend, sowie Flora und Fauna des Tales in und auswendig und gibt mit Begeisterung seine Informationen weiter. Die Zimmer sind gemütlich und makellos sauber und das Essen wird köstlich aus frischen Zutaten der Region zubereitet. Auf Extrawünsche wird bereitwillig und gerne eingegangen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Almi's Berghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almi's Berghotel

Anschrift: Aussertal 30, Obernberg am Brenner 6157, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obernberg am Brenner
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obernberg am Brenner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almi's Berghotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almi's Berghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almi's Berghotel Obernberg Am Brenner, Tirol

Wenn Sie Almi's Berghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.