“Herzliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Aussertal 30, Obernberg am Brenner 6157, Österreich   |
österreich
“Herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich verbrachte eine Woche zum Wandern im Obernberger Tal und der Aufenthalt in Almis Berghotel machte alles perfekt. Das Hotel ist nicht neu, nicht "durchgestylt" und an manchen Ecken findet sich auch ein "eigener" Stilmix. Aber gerade das macht wohl den Charme und die Persönlichkeit des Hauses aus. Die liebenswürdige Gastfreundschaft der Wirtsleute ist fast nicht zu übertreffen und man fühlt sich tatsächlich wie zu Besuch bei Freunden. Der Besitzer kennt die Wandergegend, sowie Flora und Fauna des Tales in und auswendig und gibt mit Begeisterung seine Informationen weiter. Die Zimmer sind gemütlich und makellos sauber und das Essen wird köstlich aus frischen Zutaten der Region zubereitet. Auf Extrawünsche wird bereitwillig und gerne eingegangen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Almi's Berghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almi's Berghotel

Anschrift: Aussertal 30, Obernberg am Brenner 6157, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obernberg am Brenner
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obernberg am Brenner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almi's Berghotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almi's Berghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almi's Berghotel Obernberg Am Brenner, Tirol

Wenn Sie Almi's Berghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.