“Zevenwacht Restaurant - der pure Genuß” 5 von 5 Sternen

Zevenwacht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zevenwacht
Langverwacht Road, Kuils River 7580, Südafrika   |
Duisburg
“Zevenwacht Restaurant - der pure Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Zevenwacht Weingut liegt in Kuilsrivier, etwas außerhalb von Kapstadt, wunderschön gelegen an einem See. Hier gibt es nicht nur die Möglichkeit, unglaublich gut zu essen, man kann sich auch in Zevenwacht trauen lassen. Der Rahmen für eine solche Hochzeit stimmt auf jeden Fall, es ist ein traumhafter schönes Weingut. Das Restaurant hat nicht nur extrem freundliches Personal zu bieten, sondern auch eine phantastische Küche. Wir besuchen Zevenwacht jedes Mal, wenn wir in Kapstadt sind und haben auch schon eine tolle Hochzeit im Garten miterlebt. Alternativ kann man sich auch eine Picknick-Korb fertig machen lassen und es sich auf einer der schönen Wiesen rundherum bequem machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Zevenwacht ist ein weitläufiges Anwesen umgeben von Weinbergen. Dabei gibt es verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Beispielsweise ein Apartementhaus höher oben, über dem Haupthaus. Von dort hat man einen sagenhaften Blick über das Gelände und bis nach Kapstadt. Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich. Vier Zimmer mit eigenem Bad sind im Haus. Dazu steht ein gemeinsames Wohnzimmer mit Küche zur Verfügung. Eine Terasse mit Feuerstätte rundet das Wohlfühlpaket ab. Die Küche des Zevenwacht ist sehr gut und man fühlt sich insgesamt fast wie in der Toskana. Einziges Manko bei unserer Reise war Wassermangel im Apartementhaus. Irgendetwas war nicht in Griff zu bekommen, so dass wir zwei Tage ohne Wasser waren...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Zevenwacht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zevenwacht

Anschrift: Langverwacht Road, Kuils River 7580, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kuils River
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Kuils River
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zevenwacht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zevenwacht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.