“Ideal für Ausflüge in der Bodenseeregion” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Adler Beuren

Gasthof Adler Beuren
Gasthof Adler Beuren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Adler Beuren
3.0 von 5 Pension   |   Schwedenstrasse 17, 88682 Salem, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Salem
Karlsruhe, Deutschland
“Ideal für Ausflüge in der Bodenseeregion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir wollten Schloß Salem besuchen und von verschiedenen Aussichtspunkten den Bodensee sehen. Dazu war dieser preiswerte Landgasthof ideal. Der Wirt gab uns viele Tipps und auch zur Schiffsanlegestelle in Uhldingen war es nicht weit.
Die Zimmereinrichtung sowie die Bäder stammen zwar aus den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts sind aber sauber und man findet reichlich Ablagemöglichkeiten auch im Bad.
Da es keinen Fahrstuhl gibt sind die Zimmer in den oberen Etagen nur über eine enge und steile Treppe erreichbar was mit einem mittelgroßen Koffer nicht ganz einfach ist.
Auch gibt es leider reichlich Autoverkehr ab ca. sechs Uhr morgens. Man sollte daher nach rückseitig gelegenen Zimmern fragen, von denen aus man mit etwas Glück auch Blick auf die Alpen hat.
Das Restaurant im Erdgeschoß hat eine große Terasse und serviert leckeres Essen wie man es in der Region erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren zum Golfspielen in der Gegend und hatten den Gasthof für eine Nacht ausgewählt. Der Gasthof liegt nah am Bodensee und sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und nett eingerichtet. Allerdings nichts für Fusskranke - die Zimmer im 2./3. Stock sind nur über zwei steile, enge Treppen zu erreichen.
Das Essen im Gasthof (à la carte) war sehr gut; das Frühstück ebenso. Vom Chef bis zur Bedienung alle sehr freundlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind, dann gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Adler Beuren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Adler Beuren

Anschrift: Schwedenstrasse 17, 88682 Salem, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Salem
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Salem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Adler Beuren 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Adler Beuren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Beuren Salem

Wenn Sie Gasthof Adler Beuren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.