“Sizilianisches Leben ganz nah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Palazzo Giovanni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stazzo suchen?
Bed and Breakfast Palazzo Giovanni
Via 21 Aprile 103 | Sicilia Catania Acireale Stazzo, 95020 Stazzo, Acireale, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stazzo
“Sizilianisches Leben ganz nah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren für 5 Nächte in dem schönen alten sizilianischen Palazzo, im gemütlichen Zimmer mit hübschen Deckenmalereien und Gemälden der Großmutter Silvios, unseres netten und hilfsbereiten Gastgebers. Silvio zeigte uns gleich seinen üppigen Obstgarten, gab viele hilfreiche Tipps für Restaurants und Badestrände und organisierte eine tolle Ätna-Tour mit dem exzellenten Führer Fabio. Auch das reichhaltige Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer und den Ätna war jedes Mal ein Erlebnis. Monika und Luz aus Hamburg

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in Giovannas palast;) das Zimmer war Top,das Frühstück war sehr üppig für italienische Verhältnisse,(große Auswahl an gebäckkram,aber nicht nur Süßkram auch Oliven und Salami etc) und das beste war wirklich der frisch gepresste o-Saft( saulecker...konnte man sich beliebig viel selbstpressen)....und Giovanni der Host,war Super Caloroso und war für jede frage da (man müsste allein Giovanni 5sterne geben;)...es war so niedlich als er mir sagte :vergesst nicht ein paar Zitronen aus dem Garten mitzunehmen,dann riecht das Auto gut ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Palazzo, genossen Gastfreundschaft , das gemütliche Zimmer mit Gartenterrasse und das gute Frühstück. Der Palazzo liegt im Zitronenhain des Besitzers.
Es fragt sich nur, wo man denn bei Regen frühstücken würde. Die Terrasse auf dem Hausdach ist nur mit schmalen Planen (gegen die Sonne) geschützt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in dieser Pension verbracht und würden jedem sie ohne zögern empfehlen. Die Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, man merkt bei ihnen, dass es wirklich noch von Herzen kommt. In keinem unserer Pensionen in Sizilien wurden wir so herzlich ungezwungen empfangen wie bei Palazzo Giovanni. Einzig in der Kommunikation gabs Schwierigkeiten, da wir kaum Italienisch verstanden. Mit Händen, etwas englisch und italienisch hat dann alles doch super geklappt.
Ein grosser Charme der Pension ist die grosse Terrasse mit Blick auf den Ätna. Hier geniesst man auch das üppige Frühstück. Das ganze Haus ist sehr gepflegt, es hat viele Blumen und im Parterre sogar ein kleines Paradies für Schildkröten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet als wären sie erst kürzlich renoviert worden. Erwähnenswert ist auch die gute Parkmöglichkeit, die sich gleich neben dem Haus befindet.
Grazie mille Silvio und Familie!

Kapellen-Drusweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ein tolles Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden mit einem selbst gemachtem Limoncello begrüßt. Das Frühstück auf der Dachterasse muß man einfach erlebt haben. Es ist traumhaft. Selbst die kleinsten Wünsche liest einem der Hotelchef von den Augen ab.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Betreiberpaar ist mit Leib und Seele dabei: ein unglaublich schönes (restauriertes) Haus und liebevolle Betreuung. Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber eingerichtet. Die Bäder sind weit über dem italienischen Standard. Beim einchecken gibt es sehr viele wichtige Informationen zum Haus und Umgebung. Gegenüber dem Haus ist ein hauseigener Parkplatz. Das Frühstück (Wurst, Käse, selbstgemachte Konfitüren, warme Brötchen, Croissants und Kuchen, Säfte, Müslivariationen, etc.) wird auf der wunderschönen Dachterrasse in Buffetform serviert. Ein Blickfang ist dort die Außenküche und natürlich der direkte Blick zum atemberaubenden Ätna. Kostenloses Wlan; Haustiere sind erlaubt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Rotwein vom Ätna-Anbaugebiet.
Das B & B ist ebenso ein perfekter Ausgangspunkt für eine Ätna-Besteigung. Wir empfehlen es gerne weiter.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Silvio, der Besitzer des Palazzo hat uns sehr freundlich empfangen, er war überhaupt sehr engagiert und hat sich rührend um seine Gäste gekümmert. An einem Septembermorgen hat es etwas geregnet, als wir auf derTerrasse zum Frühstück sassen, aber trotzdem hatten alle Gäste ihren Spaß, weil sich das Besitzerpärchen unentwegt bemüht hat, uns und die Tische trocken zu halten. Die Putzfrau, eine ältere liebe Dame, hat sich beim Saubermachen gründlich um jedes Zimmer gekümmert und alles picobello sauber gemacht, klasse. Man fühlt sich in diesem Palazzo sehr gut aufgehoben. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es weiter !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Palazzo Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Palazzo Giovanni

Anschrift: Via 21 Aprile 103 | Sicilia Catania Acireale Stazzo, 95020 Stazzo, Acireale, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Acireale > Stazzo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stazzo

Wenn Sie Bed and Breakfast Palazzo Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bed and Breakfast Palazzo Giovanni gehört jetzt zu Ihren Favoriten