“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Sayan
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel befindet sich mitten im Dschungel. Wir hatten eine Villa direkt am Fluss, zwischen Bambus und riesen Bäume. Traumhafte Lage, sehr geeignet zum relaxen.

Wie üblich bei Four Seasons, sehr freundlich und aufmerksames Personal. Ideal für ruhesuchende Paare oder für die Flitterwochen.

Die Restaurants bitten kulinarische Hochgenüsse an.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Lage wie auch die Architektur sind wirklich außergewöhnlich. Das hat ein (wie auch immer) mit Frank Lloyd Wright verbandelter Architekt einen wunderbaren Hotelkomplex fast mitten in Dschungel gestellt. Dass hat zwar zur Folge, das die Gebäude ein wenig unter dem feuchten Klima gelitten haben, tut der Attraktivität des Hotels kaum Abbruch. Vor allem die frei stehenden Villen sind wunderschön. Fitnessraum nicht mehr ganz state of the art, Restaurant ziemlich teuer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Tolles Hotel. Die Villen sind riesig und haben , neben einem „Außenwohnzimmer“, auch einen eigenen Pool. Alles an diesem Hotel ist einfach fantastisch, nur eine kleine Anmerkung: Falls Sie kein Freund von Käfern o.ä. Sind, hier wandern des Nacht viele Frösche und andere tropische Tiere umher, was mich etwas aus der Fassung gebracht hat. Neben dem Fluss fängt auch schon der Urwald an…Wir haben unser Insektenspray, dass vom Hotel gestellt wird, regelmäßig genutzt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Ich habe hier mit meiner frisch vermählten Frau für 4 Nächte, Ende Juli gewohnt und wir hatten eine wundervolle Zeit. Wir wurden mit dem hoteleigenen Wagen abgeholt und bekamen Erfrischungstücher und eiskaltes Wasser zur Abkühlung – toller Start nach solch einem Flug. Das Tal ist atemberaubend, die Villen opulent und die Angestellten erstklassig. Das Abendessen war ein Gedicht und der Koch hat kein Problem, sich in gewissen Dingen anzupassen (Nussallergie!). Zu empfehlen: Buchen Sie sich ein Taxi vor Ort für Tages oder Halbtagestrips. Machen Sie einen vom Hotel geführten Rundgang durch die umliegenden Anlagen ( wir wurden dabei von Vier Jahreszeiten für ein Promotionsvideo gefilmt). Lassen Sie sich Ihr Frühstück auf die Terrasse Ihrer eigenen Villa servieren – ein unvergessliches Erlebnis!

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Sayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Sayan

Anschrift: Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Sayan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sayan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Sayan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Sayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Bali
Four Seasons Hotelanlage Bali At Sayan
Four Seasons Bali Sayan Resort
Four Seasons Bali Ubud
4 Seasons Bali Resort

Wenn Sie Four Seasons Resort Bali at Sayan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.