“TOP!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Sayan
vienna
“TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Waren im Sommer 2010 hier! Ein super Hotel....Gibt es schon Lange und man merkt dass schon alles Perfekt eingespielt ist!
Wir hatten eine Villa direkt am Fluss....sehr sehr schön. Leider merkte man schon sehr deutlich das alter der Villa......vor allem an der Einrichtung!!! aber das ist halt bei älteren Hotels so!!!

Das Personal, die Sauberkeit der Anlage und auch der Villa inkl. dem kleinen Privaten Pool....war super!
Restaurants waren sehr sehr gut! BESTES FRÜHSTÜCK was ich in einem Hotel je hatte!!!!!
High Class Hotel dem ein kleines Face Liftig in den Zimmern nicht schaden würde!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Typische Four Seasons Qualität mit exklusiven Materialien, unaufdringlichem Service und dennoch extrem persönlich. Der Room Service perfekt, wunderschönes in Room Frühstück auf unserer Terrasse. Das Hotel liegt außerhalb von Ubud im Ort Sayan. Somit ist das Ortszentrum lediglich über Taxi oder hoteleigenem kostenfreien Shuttle zu erreichen, der mehrfach am Tag fährt. Unsere Villa war eigentlich so schön, dass wir keine Lust hatten, die ganze Zeit ständig unterwegs zu sein, sondern auch sehr gerne die Ruhe und die schöne Natur genossen haben. Gute Qualität der Betten, WLan kostenfrei auf dem Gelände und in der Villa. Das Restaurant leider zu teuer, aber sehr gutes Essen, so dass wir eigentlich damit auch keine großen Probleme hatten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen mehrere Tage in dem Hotel. Wunderschönes Anwesen, alles sehr gut geplegt. Natürlich sehr viel grün überall mit direkten Blick in den Urwald. Wir hatten eine One Bedroom Villa Riverside mit eigenem Pool, großem Bad und Außendusche sowie Terrasse mit Sitzecke und Liegecouch. Das Bett etwas zu weich. Beeindruckend ist die Lage an einem Hang und man hat das Gefühl, der Urwald ist greifbar. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend (wie typisch in Bali). Frühstück seeehr lecker (a la Carte). Allerdings wäre mir der Appetitt dann doch vergangen, wenn es bei uns nicht inklusive gewesen wäre (ca 35€ für ein Continental Breakfast!!!). Insgesamt haben wir den Aufenthalt aber überaus genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Sogar wir als backpacker waren Willkommen und bekamen aufgrund unserer noch nicht bezugsfertigen One-bedroom-Villa ein kostenloses Upgrade in die sayan-Villa ;-)

Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

I have stayed in several high class hotels but this one was one of my greatest holiday experience. The property is located near Ubud in a nice valley of the river Ayung in the jungle. The villas are offering a private pool with a nice tropical garden. Bath and bedroom are huge with luxory furbishing. You can enjoy absloute privacy in your villa in the middle of the nature. The staff is passionate to feel you welcome in this exclusive and unique location. Breakfast is a la carte and superb! There is a free transfer to Ubud. The services in the hotel are very expensive, I would recommend to eat in Ubud, there are a lot of good restaurants available. We have done a small tour in the property and got every herb and tree avowed. From a balinese shrine - located at the top of the property - you can enjoy an astonishing view over the rice fields.
I hope on a day we come back again! Thanks Four Seasons for giving us such a wonderful experience.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der absolute Wahnsinn. Das Resort ist mitten im Jungle gelegen. Die Stille oder eben die Geräusche aus dem Jungle ein Traum. Durch das Resort geht ein Fluss. Kaum zu beschreiben es ist und bleibt ein Traum da zu wohnen. Wir hatten eine private Villa. Die Villa, großzügig mit eigenem Pool, komplett abgeschirmt, privater geht es kaum. Man geht auch kaum an den Hotelpool, der am Fluss gelegen ist, wozu auch, man genießt sein privates Reich. Das Personal überfreundlich, zuvorkommend. Unterwegs ist man mit Buggis, Zimmerservice rasch und freundlich. Wir nahmen an einer kleinen Wanderung die vom Hotel angeboten wurde teil. Durch die ganze Anlage, jeder Baum und jedes Kraut wird erklärt. Dann ging es raus in den Jungle, man kann Bauern sehen auf Reisfeldern, rein in ein kleines Dorf. Unbedingt mitmachen man sieht Bali, wie es ist.
Julia Roberts hat auch hier gewohnt, 3 Monate! Als sie den Film Eat Pray Love drehten in Ubud. Das Frühstuck, ala carte und hmmmmm genial, ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Nicht billig das Hotel aber Luxus und Entspannung. Danke Four Season für den schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Private Villa mit Blick auf den Fluss wählen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

ich habe für meinen 2 tägigen aufenthalt in ubud ein hotel gesucht das direkt im dschungel von ubud liegt. dabei bin ich zum glück auf dieses einzigartige hotel four seasons resort sayan gestossen. sayan ist nur ca. 10 minuten von ubud entfernt. es werden kostenloses transfers vom hotel nach ubud angeboten. dieses luxus resort (einheimische nennen es auch das ufo im dschungel wegen dem baustil des hauptgebäudes) bietet jeden erdenklichen luxus mit perfektem service. wir hatten eine one bedroom pool villa die wie in jimbaran 200 qm inkl. aussenbereich groß sind. unbedingt eine villa mit fluss blick buchen !!! der pool der villa war sehr groß ca. 6 x 5 meter und die privatsphäre kann man gar nicht mehr topen. die ausstattung der großzügigen villen war sehr schön und landetypisch gehalten. sofern man wünscht wird man im resort mit den golfbuggys chauffiert. das resort hat eigene kleine reisterrassen und es werden auch eigene früchte und gemüsesorten im hotel angebaut und für die gäste zum verzehr zubereitet. das frühstück (a la carte) mit blick auf den fluss ließ keine wünsche offen. ich finde dieses hotel ist ein echter tipp für jeden bali urlauber der ruhe und das dschungelleben hautnah miterleben möchte !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Sayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Sayan

Anschrift: Sayan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Sayan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sayan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Sayan 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Sayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Bali
Four Seasons Bali Sayan Resort
Four Seasons Sayan Hotel
Four Seasons Hotelanlage Bali At Sayan
4 Seasons Resort Bali At Sayan

Wenn Sie Four Seasons Resort Bali at Sayan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.