“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Azaiba
Rettenberg, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr gepflegtes Stadthotel, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Hotel, gute schalldichte Fenster, freundliche Mitarbeiter, Möglichkeit das Gepäck für mehrere Tage in Gepäckraum zu lagern,

• Aufenthalt November 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir wählten das Hotel für unsere 3 letzten Tage in Maskat wegen der Nähe zum Flughafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings hatten wir auch einen guten Preis bei HRS dafür gefunden. Sogar die Zimmer wurden täglich gereinigt, Das Zimmer war groß und mit Fliesenboden, es gab genug Steckdosen :-) und die Klimaanlage arbeitete effektiv und relativ geräuscharm. Das Al Maha macht auf den ersten Blick eine modernen und guten Eindruck, allerdings ist hier und da schon der Lack ab und sieht etwas verwohnt aus. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, allerdings wurden die Tischservietten nach der Benutzung einfach wieder in Form gefaltet und für die nächsten Gäste erneut verwendet.Den Pool nutzen wir ebenfalls, da lief die Pumpe nicht und die Reinigung lag wohl auch eine Weile zurück, aber er erfüllte seinen Zweck, das Wasser war kühl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, außer die an der Rezeption. Zumindest bei direkten Gespräch zauberte man sich ein Lächeln ins Gesicht. Da wir am letzten Tag bereits morgens um 4 das Hotel verliesen, baten wir um ein Frühstückspaket - das enthielt für 2 erwachsene Personen ein Hühnchen-Sandwich (in 2 Hälften geteilt) und eine Tüte Ketchup - das wars. Kein Getränk,nichts. Das fanden wir dann sehr erbärmlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlshuld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Vom Koch bis zum General Manager waren alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich und sehr interessiert daran zu erfahren, was eventuell noch verbessert werden könnte.
Ich hatte eine starke Erkältung während meines Aufenthaltes und man war sehr bemüht um mich - z.B. eine Bouillon mit Gemüse zum Frühstück eigens für mich frisch zubereitet.
Und auch sonst versucht man dort, einem den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen, ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Ein kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer hat ebenso dazu beigetragen wie die kleine Dachterrasse mit Pool.
Das Hotel ist als Standort für touristische Erkundungstouren Muscats gleichermaßen zu empfehlen wie für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel wurde vor kurzem komplett neu errichtet und liegt in der sog. Capitol Area von Muscat. Taxi ist die einzige Möglichkeit, um voran zu kommen.

Flughafen liegt wenige km entfernt, nimmt man in Zimmer aber nicht wahr.

Zimmer selbst sind geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Bad und der Poolbereich könnte ein wenig sauberer sein

Das Restaurant im Hotel bietet jeden Abend ein All You can Eat-Buffet mit Arabischen Spezialitäten und Soft Drinks für umgerechnet ca 9-10 Euro an. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Al Maha International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Maha International Hotel

Anschrift: C.R. No 1065923, P.O. Box 57 | P.C. 130, Azaiba, Oman
Lage: Oman > Maskat > Azaiba
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Azaiba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Maha International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Maha International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Maha International Maskat

Wenn Sie Al Maha International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.