“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu LandInn Weinhaus Schmitt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Großenlüder suchen?
LandInn Weinhaus Schmitt
LandInn Weinhaus Schmitt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Bahnhof 2, 36137 Großenlüder, Hessen, Deutschland   |
Petersberg, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Rahmen einer Wanderung buchten wir 3 Einzelzimmer im Weinhaus Schmitt. Zwei Einzelzimmer lagen im Erdgeschoss (Ebene Restaurant), 1 Zimmer im Obergeschoss. Die Einzelzimmer im Erdgeschoss erwiesen sich als reine Abstellkammern. Vollgestopft mit alten Möbeln. In einem Zimmer von ca. 7 qm wurde ein zweites (uraltes) Bett mit reingepfercht. Der Fernseher hatte Miniaturgröße und einen superschlechten Empfang. Quer zum Kleiderschrank, in eine Nische zur Wand, wurde ein alter Nachttisch gequetscht, so dass man noch nicht einmal die Schublade öffnen konnte. Auf dem Tisch am Fenster lag ein toter Graßhüpfer und im Bad seilte sich eine Spinne ab. Beschwerde wurde kommentarlos zur Kenntnis genommen. Danke! Nie wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im LandInn Weinhaus Schmitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LandInn Weinhaus Schmitt

Anschrift: Am Bahnhof 2, 36137 Großenlüder, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Großenlüder
Nr. 2 von 2 Pensionen in Großenlüder

Wenn Sie LandInn Weinhaus Schmitt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.