“In die Jahre gekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vacha suchen?
Hotel Adler
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Markt 1, 36404 Vacha, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Vacha
“In die Jahre gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mitten auf dem Markt in Vacha steht das Hotel Adler. Für Raucher mag das ein Eldorado sein da sie die Tür aufmachen und schon brauchen sie die Zigaretten nicht mehr so ein Gestank ist in dem Hotel!
Zimmer sind sehr geräumig aber eher stand 1970, Bad naja vor allem die abenteuerliche Heizung. Nach 2 Tagen hatte ich vom Bett genug und habe die Matratze auf den Boden gelegt damit die Schmerzen weniger werden. Ach ja wer fernsehen aus dem Bett sehen möchte sollte ein Fernglas mitnehmen 15 zoll.
Frühstück

Aufenthalt März 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Markt 1, 36404 Vacha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Vacha
Bar/Lounge
Nr. 2 von 2 Pensionen in Vacha
Hotel Adler Vacha, Thüringen

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.