“Einfach nur fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Carbonia
Sassari
“Einfach nur fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel zufällig entdeckt und bereue die spontane Buchung in keiner Weise! Wunderschönes, neues Hotel mit einem exzellenten, jungen Servicepersonal! Große, sehr saubere Zimmer, elegante und moderne Einrichtung, großes Bad. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich, schöner Pool mit Whirlpool und Massageduschen. Aber vor allem das Restaurant (die Terrasse direkt am Pool ist im Sommer ein Traum) macht diesen Urlaub unvergesslich: hervorragendes Essen, super Preis-Leistungsverhältnis und vor allem sehr freundliches, professionelles und zuvorkommendes Personal! Danke an alle für die traumhaften Tage in diesem Hotel, dass seine 4 Sterne mehr als verdient!
Kleiner Wermutstropfen, für den aber das Hotel und sein Personal nichts kann, ist vielleicht die Lage. Man sollte motorisiert sein, wenn man verschiedene Ausflüge machen möchte. Das Hotel bietet aber beispielsweise im Sommer auch Transfer und Konvention für einen Traumstrand (Porto Pino) an. Eventuell auch für andere Strände, hier bin ich aber sicher, da wir von der Konvention für Schirm und Liegen profitieren konnten, was angesichts der Hochsaison sicherlich von Vorteil war.

Aufenthalt August 2013
Lu_Hotel, Responsabile reception von Lu' Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Silvestri

Sie waren bereits im Lu' Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lu' Hotel

Anschrift: Via Costituente, 09013 Carbonia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Carbonia-Iglesias > Carbonia
Nr. 1 von 1 Hotels in Carbonia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lu' Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lu' Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lu' Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.