“Schöne Terasse, mittelmässige Küche, teure Preise” 2 von 5 Sternen

Klettgaustrasse 1, 79787 Lauchringen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7741 83070
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Lauchringen
Schaffhausen
“Schöne Terasse, mittelmässige Küche, teure Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Restaurant Feldeck liegt an der Hauptstrasse zwischen Erzingen und Waldshut am Ortseingang. Ein Hotelbetrieb gehört dazu. Nach vorangegangener Tischreservierung bei der wir erwähnten dass wir einen Hund dabei haben, wurden wir vom ehemaligen Chef zur Begrüssung mit den Worten "der Hund ist schon gross, ist ein Problem" empfangen ( es ist halt kein Taschen-Wauwau). Nach dem wir weiterhin nicht gegrüsst wurden, hat uns dann eine freundliche Angestellte zum reservierten Tisch auf der Terasse begleitet und auch rasch unsere Getränkebestellung aufgenommen. Die Terasse ist auf der ruhigen Seite des Gebäudes gelegen und, ausser den Geräuschen (und Gerüchen) aus der angrenzenden Küche, ruhig. Die Speisekarte enthält eine kleine Auswahl an Speisen zu überdurchschnittlichen Preisen. Das bestellte Essen war keine Ueberraschung, exquisite Gaumenfreuden bleiben einem verwehrt. Die Lust auf ein Dessert ist uns schlussendlich vergangen. Zum Abschied hat sich der ehemalige Chef immerhin zu einem "Auf Wiedersehen" bemüht. Fazit: es gibt in der Umgebung schönere, angenehmere Restaurants mit besserem und nicht so teurem Essen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente