“nette unterkunft an guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IOS Paleochora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palaiochora suchen?
IOS Paleochora
IOS Paleochora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1st km of road Paleochora - Anydri, Palaiochora, Kreta 73001, Griechenland   |
Basel, Schweiz
“nette unterkunft an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wir haben per email reservieren können, hat sehr prompt geklappt.
leider war kein seaview zimmer frei, aber wir hatten trotzdem eine nette Unterkunft zur Westseite.
das zimmer war im ikeastyle eingerichtet aber alles sauber und relativ neu.
der Balkon war nett mit offenem blick auf Landwirtschaft und Sonnenuntergang.
Leider war der Kontakt zu der Vermieterin etwas strange, wir hatten den eindruck als würde sie jetzt im November lieber ohne gäste sein. wie auch immer, Unterkunft ok, sicher schwierig in Paleochora etwas besseres auf die schnelle zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein Balkon direkt am Meer in Paleohora war schon immer unser Traum. Er wurde wahr, als uns vor einigen Jahren das wunderschöne Appartement in IOS Rooms empfohlen wurde.
Seither ist dieser Ort für uns der Inbegriff für Erholung, Entspannung und echter kretischer Gastfreundschaft.
Die Eigentümer sind ausgesprochen sympathisch, hilfsbereit und großzügig. Wir werden immer wieder reich beschenkt mit dem was der eigene Garten und Weinberg bieten.
Das Apartment ist gemütlich und gepflegt, für unsere Bedürfnisse perfekt ausgestattet mit einem bequemen Bett, Küchenzeile und Dusche. Ganz besonders zauberhaft ist der Blick vom Balkon auf den liebevoll angelegten Garten und das Meer, das nur wenige Meter vom Haus entfernt ist.
Wenn wir unsere Ruhe haben wollen, sonnen wir uns an dem Strand direkt von der Haustür oder genießen das kristallklare Meer. Wenn wir den Trubel suchen, bringt uns ein kleiner Spaziergang durch Olivenhaine ins Zentrum von Paleohora.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub an diesem paradiesischen Ort.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im IOS Paleochora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IOS Paleochora

Anschrift: 1st km of road Paleochora - Anydri, Palaiochora, Kreta 73001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Palaiochora
Nr. 2 von 10 Pensionen in Palaiochora

Wenn Sie IOS Paleochora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.