“Schöne Lodge nur 1 1/2 Std. vom Flughafen Jo´burg” 5 von 5 Sternen

Mziki Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mziki Safari Lodge
Mziki Private Nature Reserve | Beesetekraal, Brits 0255, Südafrika   |
Esslingen
“Schöne Lodge nur 1 1/2 Std. vom Flughafen Jo´burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Oktober 2013 in der Mziki Safari Lodge im Blessbock Rondavel untergebracht. Das Rondavel hat direkten Blick auf das Wasserloch.
Vor dem Rondavel gibt es eine kleine Terrasse die mit bequemen Stühlen ausgestattet ist.
Im Rondavel gibt es die Möglichkeit Kaffee oder Tee selbst zuzubereiten. Sehr geschmackvoll eingerichtet und einfach nur gemütlich.

Im großzügigen, schönen Garten liegt ein großer Pool. Wunderbarer Bereich um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Mit Getränken haben wir uns selbst versorgt. Es gibt eine sogenannte „honesty Bar“ . Die Getränke werden in einer Liste eingetragen und am Ende des Aufenthaltes gezahlt. Dennoch ist immer jemand von der Staff da um zu ggf. zu helfen.
Zum Frühstück gab es zum Üblichen (Eier, Toast, etc. ) sogar Käse und auch frisches Obst.
Das Abendessen ist sehr lecker. Essen wird bei gutem Wetter romantisch unter freiem Himmel eingenommen oder in der Boma.

Vom Flughafen Johannesburg fährt man nur ca. 1,5 Stunden bis zur Mziki Lodge.
Die Lodge hat 2 Fahrzeuge für die Game Drives. Somit ist auf jeden Fall sichergestellt, dass die Fahrzeuge nicht ueberfuellt sind. Wir waren zu viert auf dem Gamedrive mit Skigh. Er erklärt gut und viel und wir haben wieder einmal viel gelernt und viele Tiere gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Ingolstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte auf Mziki verbracht und mit unserer Erfahrung mit einer anderen Safari Lodge hier das Paradies vorgefunden.
Insbesondere die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit mit Kindern an Game Drives teilzunehmen ist hervorzuheben. Essen, Zimmern, Service sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren Ende September/Anfang Oktober in dieser sehr schönen Lodge und haben die beiden Tage sehr genossen. Die Unterkunft haben wir für den Start unseres Urlaubs gebucht - und es war absolut die richtige Entscheidung für uns. Ca. 1 1/2 Stunden Autofahrt vom Flughafen Oliver Tambo in Johannesburg entfernt, bietet sich diese Lodge als Start oder Ende eines Urlaubs ideal an. Der Empfang war sehr persönlich, das zog sich durch den gesamten Aufenthalt durch. Wir haben den Rundbungalow gebucht und waren gleich begeistert. Entgegen den bisherigen Bildern im Internet haben diese beiden Rundbungalows eine Renovierung erfahren, die mit den bisherigen Bildern nicht mehr zu vergleichen sind. Ein sehr gemütlicher Schlafbereich mit afrikanischem Touch, einschließlich der Möglichkeit, Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Das Bad ist absolut top - super und äußerst modern gestaltet, der Duschbereich mit Regenwalddusche ein Highlight.
Das sehr gute und reichhaltige Frühstück und das Abendessen (3-Gänge-Menü bei Kerzenschein, sehr gut) werden vor der Boma im Freibereich eingenommen. Das Lunch (sehr speziell und lecker) ebenfalls mitten im großen Freibereich auf der Wiese unter schönen schattigen Bäumen, direkt mit Blick auf das Wasserloch und in der Nähe des großen Poolbereichs. Die Getränke kann man tagsüber selbst aus der Boma ausfassen und trägt sich in eine Liste ein. Trotzdem sind immer Angestellte vor Ort, die unterstützen und verwöhnen. Während wir dort gegessen haben, kamen Giraffen, Kudus und Affen zum Wasserloch. Der Besuch der Tiere zieht sich den ganzen Tag hindurch. Allein schon das Liegen am Pool mit ausreichend bequemen Liegen, Auflagen und Badetüchern ist spannend, da sich die Tierwelt am Wasserloch stetig abwechselt. Generell ist die gesamte Anlage um den Pool und das Hauptgebäude sehr großzügig angelegt - ein Platz zum Wohlfühlen und Relaxen. Die Gamedrives im offenen Geländewagen mit unserem Guide waren sehr informativ und wir waren erstaunt über die Vielfalt der dortigen Tierwelt, u.a. viele Nashörner, Krokodile (am naheliegenden Damm des Reserves), Elefanten, Büffel, Gnus, Zebras, viele Vögel usw.
Wir können diese Lodge uneingeschränkt bestens weiterempfehlen. Vor allem für einen Start oder Ende eines Urlaubs bietet sich diese Lodge ideal an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mziki Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mziki Safari Lodge

Anschrift: Mziki Private Nature Reserve | Beesetekraal, Brits 0255, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Brits
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Brits
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mziki Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mziki Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.