“Persönlich geführte Lodge mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Mziki Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mziki Safari Lodge
Mziki Private Nature Reserve | Beesetekraal, Brits 0255, Südafrika   |
Stuttgart
“Persönlich geführte Lodge mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren Ende September/Anfang Oktober in dieser sehr schönen Lodge und haben die beiden Tage sehr genossen. Die Unterkunft haben wir für den Start unseres Urlaubs gebucht - und es war absolut die richtige Entscheidung für uns. Ca. 1 1/2 Stunden Autofahrt vom Flughafen Oliver Tambo in Johannesburg entfernt, bietet sich diese Lodge als Start oder Ende eines Urlaubs ideal an. Der Empfang war sehr persönlich, das zog sich durch den gesamten Aufenthalt durch. Wir haben den Rundbungalow gebucht und waren gleich begeistert. Entgegen den bisherigen Bildern im Internet haben diese beiden Rundbungalows eine Renovierung erfahren, die mit den bisherigen Bildern nicht mehr zu vergleichen sind. Ein sehr gemütlicher Schlafbereich mit afrikanischem Touch, einschließlich der Möglichkeit, Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Das Bad ist absolut top - super und äußerst modern gestaltet, der Duschbereich mit Regenwalddusche ein Highlight.
Das sehr gute und reichhaltige Frühstück und das Abendessen (3-Gänge-Menü bei Kerzenschein, sehr gut) werden vor der Boma im Freibereich eingenommen. Das Lunch (sehr speziell und lecker) ebenfalls mitten im großen Freibereich auf der Wiese unter schönen schattigen Bäumen, direkt mit Blick auf das Wasserloch und in der Nähe des großen Poolbereichs. Die Getränke kann man tagsüber selbst aus der Boma ausfassen und trägt sich in eine Liste ein. Trotzdem sind immer Angestellte vor Ort, die unterstützen und verwöhnen. Während wir dort gegessen haben, kamen Giraffen, Kudus und Affen zum Wasserloch. Der Besuch der Tiere zieht sich den ganzen Tag hindurch. Allein schon das Liegen am Pool mit ausreichend bequemen Liegen, Auflagen und Badetüchern ist spannend, da sich die Tierwelt am Wasserloch stetig abwechselt. Generell ist die gesamte Anlage um den Pool und das Hauptgebäude sehr großzügig angelegt - ein Platz zum Wohlfühlen und Relaxen. Die Gamedrives im offenen Geländewagen mit unserem Guide waren sehr informativ und wir waren erstaunt über die Vielfalt der dortigen Tierwelt, u.a. viele Nashörner, Krokodile (am naheliegenden Damm des Reserves), Elefanten, Büffel, Gnus, Zebras, viele Vögel usw.
Wir können diese Lodge uneingeschränkt bestens weiterempfehlen. Vor allem für einen Start oder Ende eines Urlaubs bietet sich diese Lodge ideal an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Mziki Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mziki Safari Lodge

Anschrift: Mziki Private Nature Reserve | Beesetekraal, Brits 0255, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Brits
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Brits
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mziki Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mziki Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.