“Airport Hotel ohne Shuttel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel BERGER`S Park

Airport Hotel BERGER`S Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel BERGER`S Park
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptwache 8, 87766 Memmingerberg, Bayern, Deutschland   |
Alicante, Spanien
“Airport Hotel ohne Shuttel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Schon mal da gewohnt. Zimmer, Küche Personal alles gut. Dass kein Shuttel zum Airport angeboten wird ist eines "Airporthotels" unwürdig. Nicht jeder reist nur mit Handgepäck und möchte / kann durch den Regen laufen. Haben die Buchung leider storniert

Zimmertipp: Transport zum Airport klären, vor allem bei mehr Gepäck
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr freundlicher Service, große moderne Zimmer, phantastisches Restaurant, nicht billig aber das Preisleistungsverhältnis ist gut. Lediglich das Frühstück für 7,50 € erhält für mich nur ein ausreichend.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, da wir am morgen sehr früh los mussten und am Abend spät ankamen. Als wir um 2155 eingetroffen sind war das Restaurant leider schon geschlossen und es gab kein Schnitzel, die sollen da so gut sein, wir hatten aber Hunger. Die nette Dame der Rezeption hat für uns aber Flammkuchen zubereitet die dann auch gut geschmeckt haben. Wir haben die an der Bar gegessen und uns nett unterhalten. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, auch Wifi gibts umsonst.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Furth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel ist prinzipiell sehr nett, die Zimmer sind modern und sauber. WLAN ist kostenlos und sehr schnell. Parken und Frühstück kosten extra.
Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich, hat mir auch angeboten gleich die Rechnung schon am Vorabend fertig zu machen, damit ich in der früh nicht so einen Stress habe. Aber beim Frühstück lief dann alles eher unfreundlich ab. Das Frühstück hat leider kaum Obst zu bieten, sonst aber alles. Es steht dort auch eine Kaffeemaschine, zugegebermaßen klebt ein Aufkleber drauf der sagt "Diese Maschine, darf nur durch das Personal bedient werden" (oder so ähnlich), aber 1. wer liest das morgens noch vor dem ersten Kaffee und 2. wer nimmt so etwas an, wenn die Kaffeemaschine doch im Frühstücksraum steht. Also ging ich hin und wollte mir Kaffee holen, da schnauzt mich die Dame an, dass ich das zu unterlassen habe. Fühlte mich nicht sonderlich als Gast behandelt. Sowas kann man a) in einem anderen Ton sagen und b) kommt es gar nicht zu solchen Verlegenheiten wenn man die Kaffeemaschine gleich in die nebenanliegene Küche stellt.
Ansonsten würde ich aber wieder dort schlafen, vielleicht aber ohne Frühstück vor Ort.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein modernes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen und nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind modern und sauber. Der Preis für ein Einzel-Zimmer liegt inkl. Frühstück bei 89 Euro. Ein Restaurant ist bei diesem Hotel nicht dabei, findet sich aber in der gleichen Strasse.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Haben eine Nacht im Airport Hotel gebucht vor unserem frühen Abflug aus Memmingen. Nur 2 Minuten vom Flughafen und doch sehr ruhige Lage. Parkplätze vorm Hotel können für 2 Euro pro Nacht dazugebucht werden. Schöne Grosse Business Zimmer, angenehmes Badezimmer (nur mit Dusche) und eine riesen Bett. Zustellbetten für Baby gibt es kostenlos dazu. An der Lobby kann man Abends Snacks bestellen oder durch den Garten im Restaurant speisen. Doch Vorsicht: das Restaurant ist Montags geschlossen.Beim Frühstück gibt es auch nichts auszusetzen.
3 sehr wohl verdiente Sterne. Bei unserem nächsten Flug aus Memmingen kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das 3 Sterne Airport Hotel Berger`s Park wurde in 2011 neu eröffnet. Es befindet sich auf dem Gelände des Allgäu Airports Memmingen, dem ehemaligen Fliegerhorst Memmingerberg.
Mein Zimmer war modern eingerichtet aber dennoch gemütlich und wohnlich eingerichtet und absolut auf der Höhe der Zeit. Das Badezimmer ist ebenso modern und schön gestaltet. Das Frühstück entsprach einem guten 3 Sterne Standard und war in Ordnung. Für den Parkplatz vor dem Hotel muss inzwischen bezahlt werden. Internet war kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Airport Hotel BERGER`S Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel BERGER`S Park

Anschrift: Hauptwache 8, 87766 Memmingerberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingerberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Memmingerberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel BERGER`S Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel BERGER`S Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel BERGER`S Park Memmingerberg, Bayern

Wenn Sie Airport Hotel BERGER`S Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.