“Guter Service obwohl großes Restaurant, Essen gut zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sennhuette

Sennhuette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sennhuette
und 1 weitere Seite
Sennhuette
Schwand 14, D-79692 Kleines Wiesental, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Weil am Rhein
“Guter Service obwohl großes Restaurant, Essen gut zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Sennhütte ist kein Gourmetrestaurant, aber es wird gutbürgerliches Essen zu akzeptablen Preisen geboten. Die Zutaten scheinen frisch zu sein, das Essen ist wirklich schmackhaft. Viele saisonale Gerichte. Im Herbst gab es ein großes Angebot an Wildgerichten.
Was ich lustig fand, hier finden sich immer noch Dinge auf der Speisekarte, die beliebt waren, als ich klein war, also vor ca. 40 Jahren und die man heute kaum mehr auf einer Speisekarte findet: Hähnchen Casimir, Krabbensalat mit Cocktailsauce, Russische Eier und vor allem das Restaurationsbrot. Wirkt etwas altmodisch, aber ich finde das nett. Und nicht zu vergessen, es gibt hier durchaus auch moderne, einfallsreiche Speisen. Man ist keinesfalls vor 40 Jahren stehen geblieben. Aber das Restaurant und Hotel ist in Familienbesitz und wird seit Generationen von der Familie Grether geführt, die das wirklich gut machen. Netter und freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Über einem kleinen Schwarzwaldtal liegt im Dorf Schwand der Gasthof. Familie Grether versorgt die Gäste hervorragend. Gerade jetzt im Sommer ist die große Terrasse eine Erholung.
Nette Zimmer, gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sennhuette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sennhuette

Anschrift: Schwand 14, D-79692 Kleines Wiesental, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kleines Wiesental
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kleines Wiesental
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 1.004 €
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sennhuette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sennhuette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.