“einfach genial-Urlaub pur von Anfang an” 5 von 5 Sternen

Hotel-Pension Wagnermigl
Markt 61, Kuchl A-5431, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
Bad König, Deutschland
“einfach genial-Urlaub pur von Anfang an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

gute Zugverbindung in alle Richtungen, tolle Ausflusziele für Familien mit kleinen oder großen Kindern, für Jung und Alt, ebenso für Sportler oder "Geniesser" und Wanderer
Hotel an Herzlichkeit und Perfektion nicht zu übertreffen, perfektes Frühstück
familieres Ambiente, Fahrräder vorhanden, schöner Biergarten, großer Spieleschrank; Kinder in jedem Alter fühlen sich hier wohl, aber auch die Eltern, sehr gemütliche Hotelbar mit nettem Personal (hier bedient der Chef persönlich)

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Hebräische zuerst
umgebung v. köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

wir waren zu viert (45 jahre / 42 j./ 8 j. / 6 j.) + oma (72) für 10 tage dort und es war einfach nur klasse. die beiden pensionswirte "regina + franz seiwald" waren suuupernett, hilfsbereit und hatten immer nen lockeren spruch auf lager.
für die kinder waren draußen 2 riesige trampolins aufgebaut und eine kleine wiese zum fußballspielen, liegestühle, rutsche etc. waren ebenfalls vorhanden. und das schönste war, dass wir schön für uns sitzen und uns ausruhen konnten ohne den kinderlärm groß mitzubekommen.
unser zimmer war noch ganz neu und mit allem eingerichtet, was man braucht (und noch mehr z.b. doppelwaschbecken, großes badezimmer, balkon, miniküche m. großem kühlschrank etc.) für uns 4 war's luxus pur, den wir von unseren bisherigen pensionen/hotels bei weitem nicht gewohnt waren. und selbst unsere kritische oma war voll des lobes - und das will wirklich was heißen ...
und dann das frühstückbuffet ... es gab wirklich nichts, was es nicht gab und alles direkt in zig variationen - so unbeschreiblich toll, dass wir uns schon abends aufs frühstück gefreut gefreut haben.
was unsere ausflüge angeht, haben uns die beiden erstklassig beraten und wir haben keine einzige tour ins salzburger land bereut - alle empfehlungen haben voll eingeschlagen (wobei wir uns in die "eiswelten" etwas wärmer hätten anziehen sollen).
und die etwas frühen lärmenden bauarbeiten in der straße gegenüber dürften jetzt eigentlich abgeschlossen sein.
Fazit: es war ein superurlaub und wir werden bei weitem nicht das letzte mal hier halt gemacht haben (egal ob bei der durchreise oder bei einem längerer aufenthalt), denn besser geht wirklich nicht !
und noch was ...: wir sind für diese sehr gute beurteilung nicht "bezahlt" worden, sondern wir waren einfach nur restlos begeistert !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und haben eine Nacht im Wagnermigl übernachtet. Es stimmte einfach alles: Die Inhaber freundlich, das Zimmer geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet üppig, der Preis unschlagbar, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wagnermigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wagnermigl

Anschrift: Markt 61, Kuchl A-5431, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kuchl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wagnermigl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagnermigl Kuchl

Wenn Sie Hotel-Pension Wagnermigl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.