“Super Unterkunft und sehr nette Leute” 5 von 5 Sternen

Hotel-Pension Wagnermigl
Markt 61, Kuchl A-5431, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
Dietfurt an der Altmühl, Deutschland
“Super Unterkunft und sehr nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben uns spontan für diese Unterkunft entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Inhaber waren sehr nett, haben uns sehr gut über Möglichkeiten der Freizeitgestaltung informiert. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad sehr gepflegt und sauber. Die ganze Pension war sauber und total gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und sehr lecker. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Milton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sobald wir im Hotel Wagnermugl ankammen, wurden wir ganz Herzlicht begrüsst von Regina und Franz,das Hotel ist wunderschön.freundlich und sehr gemütlich.Franz und Regina sind die besten Gastgeber,was wir bis jetz kennen lernte Das Frühstück ist himmlisch, da gibt es alles was man sich vorstellen kann.Regina ist sehr hilfsbereit mit den tâglichen Ausflüge uns sehr bewandert mit allem.Ich rekommantiere das Hotel mit 100%

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Verl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben dieses kleine Hotel auf der Reise nach Kroatien 2012 zufällig entdeckt. Seitdem sind wir bei besten Erfahrungen zu Stammgästen geworden. Die Zimmer sind sehr schön, liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Dekoration im Hotel mit " OUPS " und "CLOWN" und den wohltuenden Lebensweisheiten sind uns immer wieder ein Grund zur Freude. Die Wirtsleute sind immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Sie erfüllen den Gästen ihre Wünsche und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Elsa und Burkhard

Wagenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Auf der Durchreise zufällig entdeckt u.spontan für eine Nacht geblieben. Haben schon viele Hotels besucht, aber Wagnermigl ist einzigartig. Die Wirtsleute sind immer bestens gelaunt. Überall mit viel Verstand u. Liebe dekoriert. Frühstück mit toller Auswahl. (Sucht seinesgleichen) Werden bestimmt wieder kommen
Anne u.Jürgen

Martina Franca, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

ein sehr schönes nettes hotel...die "chefleut"sind einfach genial ...lesen dir jeden wunsch von den augen ab...frühstück mehr als TOP!!! zimmer sehr schön platz genug..bad super...liebevoll dekoriert und somit wirkt es sehr heimelig und man kann sich wohlfühlen....wir haben schon viel gesehen aber wagnermigl ist spitze...wir werden sicher wieder kommen haben noch einiges zum anschaun.....liebe grüße an regina und franz..von der gichtgeplagten fam.hofbauer ihr seid echt spitze...

Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, bei das Wohlsein der Gäste Ptiorität hat. Die Zimmer sind hell und gut ausgestattet, das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Das Hotel verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Wirtsleute sind immer gut gelaunt, da kann man nur fröhlich in den Tag gehen. :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Flämisch-Brabant, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

2008,2009,2011,2012 und 2014 zurück.Franz,Regina sind die super hotelbetreiber,einfach genial.wagnermigl und kuchl haben mein herz gestohlen.alles stimmt und es ist immer genießen.versuche es doch und ihr sollst mir gleich geben.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wagnermigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wagnermigl

Anschrift: Markt 61, Kuchl A-5431, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kuchl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wagnermigl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagnermigl Kuchl

Wenn Sie Hotel-Pension Wagnermigl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.