“Die Schwaben war wieder da!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel-Pension Wagnermigl
Markt 61, Kuchl A-5431, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
Grosselfingen
“Die Schwaben war wieder da!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo Regina, hallo Franz,
waren mal wieder, wie jedes Jahr, ein paar wunderschöne Tage Urlaub vom Alltag.
Wie immer war es wunderschön bei euch und wir freuen uns schon wieder auf kommendes Jahr.
Euch beiden alles erdenklich Liebe,
Evi, Heiko, Gernot, Karin, Christl, Rene´ und Melanie

Zimmertipp: Alle Zimmer die wir bisher bewohnt haben sind erstklassig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ausgesprochen nette Familie. Das Hotel ist das sauberste Hotel das wir je besucht haben! in schönster Umgebung mit wunderschönem Badesee in unmittelbarer Nähe. 100% gute Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück Buffet. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Sehr empfehlenswert auch für Familien, es hat einen Garten mit Spielen und Trampolin, und jede Menge Spielzeug für Drinnen und Draussen! vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit die wir bei Euch verbringen durften! Liebe Grüsse aus Luzern

Aufenthalt August 2013, Business
Wendelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Super schöne Pension in toller Lage mit wundervollem Frühstück das keine Wünsche offen lies.
Schlafräume super sauber und mít viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Hausherren nahmen uns sofort freundlich und herzlich auf.
Danke an die Hausherren für die vier wunderschönen Tage in eurem Hause.
Bleibt wie ihr seid und bis nächstes Jahr.
Familie Mätzing

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

sehr schönes und sauberes Zimmer; ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt und Besitzer, die diesen Beruf lieben - das merkt man auch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hier konnte man sich echt gut aufgehoben fühlen. Preis - Leistung top!
Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Immer ein nettes und vor allem persönliches Wort!
Persönlich mit dem Namen angesprochen zu werden findet man nicht in jedem Hotel/Pension.
Vielen Dank Familie Seiwald sagt Ihnen Herr Ködel aus Halle/S. (Deutschland)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bad König, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

gute Zugverbindung in alle Richtungen, tolle Ausflusziele für Familien mit kleinen oder großen Kindern, für Jung und Alt, ebenso für Sportler oder "Geniesser" und Wanderer
Hotel an Herzlichkeit und Perfektion nicht zu übertreffen, perfektes Frühstück
familieres Ambiente, Fahrräder vorhanden, schöner Biergarten, großer Spieleschrank; Kinder in jedem Alter fühlen sich hier wohl, aber auch die Eltern, sehr gemütliche Hotelbar mit nettem Personal (hier bedient der Chef persönlich)

• Aufenthalt August 2010, Familie
umgebung v. köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

wir waren zu viert (45 jahre / 42 j./ 8 j. / 6 j.) + oma (72) für 10 tage dort und es war einfach nur klasse. die beiden pensionswirte "regina + franz seiwald" waren suuupernett, hilfsbereit und hatten immer nen lockeren spruch auf lager.
für die kinder waren draußen 2 riesige trampolins aufgebaut und eine kleine wiese zum fußballspielen, liegestühle, rutsche etc. waren ebenfalls vorhanden. und das schönste war, dass wir schön für uns sitzen und uns ausruhen konnten ohne den kinderlärm groß mitzubekommen.
unser zimmer war noch ganz neu und mit allem eingerichtet, was man braucht (und noch mehr z.b. doppelwaschbecken, großes badezimmer, balkon, miniküche m. großem kühlschrank etc.) für uns 4 war's luxus pur, den wir von unseren bisherigen pensionen/hotels bei weitem nicht gewohnt waren. und selbst unsere kritische oma war voll des lobes - und das will wirklich was heißen ...
und dann das frühstückbuffet ... es gab wirklich nichts, was es nicht gab und alles direkt in zig variationen - so unbeschreiblich toll, dass wir uns schon abends aufs frühstück gefreut gefreut haben.
was unsere ausflüge angeht, haben uns die beiden erstklassig beraten und wir haben keine einzige tour ins salzburger land bereut - alle empfehlungen haben voll eingeschlagen (wobei wir uns in die "eiswelten" etwas wärmer hätten anziehen sollen).
und die etwas frühen lärmenden bauarbeiten in der straße gegenüber dürften jetzt eigentlich abgeschlossen sein.
Fazit: es war ein superurlaub und wir werden bei weitem nicht das letzte mal hier halt gemacht haben (egal ob bei der durchreise oder bei einem längerer aufenthalt), denn besser geht wirklich nicht !
und noch was ...: wir sind für diese sehr gute beurteilung nicht "bezahlt" worden, sondern wir waren einfach nur restlos begeistert !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wagnermigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wagnermigl

Anschrift: Markt 61, Kuchl A-5431, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kuchl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wagnermigl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagnermigl Kuchl

Wenn Sie Hotel-Pension Wagnermigl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.