“Das Maximum aus zwei Stunden rausgeholt” 5 von 5 Sternen

+41 78 716 14 17
Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Davos Platz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Snowdocdavos ist die private Schneesportschule in Davos und bietet Unterricht auf Ski und Snowboard, Gästebegleitung sowie Freeriden an.
“Das Maximum aus zwei Stunden rausgeholt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir (2 Personen) waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis, Pünktlichkeit und Kompetenz sehr zufrieden. Aufbauend auf unsere guten Niveau, konnte und Snowdocdavos noch da und dort Tipps geben, wie wir unseren Fahrstil noch optimieren können.

Aufenthalt Februar 2014

Davos, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Referenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich danke fúr individuellen/ personlichen Zutritt, immer professionelle Leute , ich habe vieles neues gelernt
vielen Dank Dušan

Aufenthalt Februar 2014
“Freundlich, qualitativ sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten unsere 2 Kinder (5 und 7) in der Skischule. Sie hatten einen Riesenspass und haben große Fortschritte beim Skifahren gemacht. Wir können die Skischule jedem weiterempfehlen, auch Erwachsenen und Snowboardern. Man merkt Angelika & Christoph die Freude an ihrem Beruf an! Diese Freude und Ihr Enthusiasmus für den Schneesport gaben sie unseren Kindern weiter, so dass ein Tag ohne Unterricht ein enttäuschtes Gesicht zur Folge hatte!