“Feines aus der Backstube” 4 von 5 Sternen

Promenade 68, Davos Platz, Davos, Schweiz
+41 (0)81 420 00 00
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Davos Platz
Küche: international
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Feines aus der Backstube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

So hübsche kleine "Schlankmacherli" halten Leib und Seele zusammen! Ein grosses Sortiment von Kuchen, Torten, Schokoladen-Eigenprodukten erfreuen Aug und Magen, bei gutem Service

Aufenthalt Juni 2014

“einfach nur teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Seit drei Generationen gehen (gingen) wir immer wieder ins Café Schneider, aber das lassen wir nun, bis auf Weiteres, sein. Das Café hat schon lange an Stil und Klasse verloren. Es schaut einfach über die Jahre nach nichts mehr aus und gleicht eher einem Frühstücksraum von einem Bahnhofshotel als einem Café. Man konnte da mal gut essen. In der Zwischenzeit ist es zu einer halben Pizzeria mit Fitnessteller mutiert. Das Einzige was sich nach oben verändert hat, sind die Preise. CHF 5.30 für einen Espresso Macchiato!!! Warum? Nur weil da ein Löffel Milchschschaum drauf ist?? Dies kostet es bei Lindt & Sprüngli am Paradeplatz auch. Aber da kommt ein Gedeck mit 1A Beilagen auf dem Silbertablett serviert. Bei Schneider musste ich um ein Glas Wasser bitten und der "frisch" gepresste Orangensaft war vom Tag vorher und nicht mehr genießbar. Er konnte übrigens auch nicht mehr storniert werden. Einfach nur traurig... (ANMERKUNG; Die Confiserie ist nach wie vor gut und ich werde da auch mal immer wieder was kaufen. Das Café lassen wir aber ab sofort links bzw. rechts liegen.)

Winterthur, Schweiz
“Lieblos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Fitnessteller zu Fr. 38.00
mit 2 Schnitzel so dünn wie Aufschnitt. Salat um diese Jahreszeit roter und weisser Kabis, Rüebli, Mais und etwas grüner. Lieblos anders kann ich es nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sehr aufmerksamer und freundlicher Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn zum Mittagessen dort. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Hervorheben möchten wir speziell den kinderfreundlichen Service welchen wir in dieser Art noch selten erlebt haben. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

“Leckeres, nicht gerade günstiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Am Essen gab es nichts auszusetzen, es war lecker und die Portion war genau richtig. Jedoch sind die Preise nicht gerade günstig. Dennoch gebe ich 4 Punkte.

Reisende, die sich Schneider's Café Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Schneider's Café Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schneider's Café Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.