“Lieblos” 4 von 5 Sternen

Promenade 68, Davos Platz, Davos, Schweiz
+41 (0)81 420 00 00
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Davos Platz
Küche: international
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Lieblos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Fitnessteller zu Fr. 38.00
mit 2 Schnitzel so dünn wie Aufschnitt. Salat um diese Jahreszeit roter und weisser Kabis, Rüebli, Mais und etwas grüner. Lieblos anders kann ich es nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr aufmerksamer und freundlicher Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn zum Mittagessen dort. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Hervorheben möchten wir speziell den kinderfreundlichen Service welchen wir in dieser Art noch selten erlebt haben. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

“Leckeres, nicht gerade günstiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Am Essen gab es nichts auszusetzen, es war lecker und die Portion war genau richtig. Jedoch sind die Preise nicht gerade günstig. Dennoch gebe ich 4 Punkte.

Wädenswil, Schweiz
“Traditionelles Kaffe mit schöner Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das traditionelle Haus in Davos Platz hat eine reichhaltige Speisekarte. Die dazugehörige Konditorei offeriert leckere und hochstehende Süssigkeiten. Die Chefin ist stets präsent und das freundliche Personal arbeitet effizient und professionell. Wer in Davos Halt macht, muss diese Institution besuchen!!

Aufenthalt Februar 2014
“Das klassische Grand-Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Patisserie vom Feinsten. Unkompliziertes Lokal für jedermann, der gerne Qualität vor Quantität setzt.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Schneider's Café Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Schneider's Café Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schneider's Café Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.