“Essen top- Ambiente nicht perfekt!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 53
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Essen top- Ambiente nicht perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Essen im Leonto war wirklich sehr gut! Wir haben uns für das 8 Gang Menu entschieden- jeder Gang war schlicht perfekt und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch beim Service gibt es nichts auszusetzen.
Allerdings fanden wir den Rahmen/das Ambiente nicht wirklich stimmig. Mir fehlte es ein bisschen an Eleganz, da es auch preislich eher in die höhrere Kategorie gehört.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leonto Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Leonto und Ihre Bewertung. Gerne leisten wir die netten Worte an das junge Leonto-Team weiter.

Den Punkt betreffend Atmosphäre werden wir in unserer Besprechung für die nächste Saison gerne aufnehmen und nach Möglichkeit anpassen.

Sonnige Grüsse aus Davos und hoffentlich bis bald
Ihr Grischa Team

Basel, Schweiz
“Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ausserordentlich nette Bedienung, herrliches Essen, flexible Küche für kleine Sonderwünsche, sehr gemütliches Ambiente. Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leonto Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Christin48

Danke für Ihre super Bewertung. Das freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Davos begrüssen? Wir würden uns sehr freuen...

Herzliche Grüsse
Ihr Grischa-Team
Davos, Schweiz
“Kulinarischer Höhenflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Lokal macht einen kleinen, aber sehr feinen und edlen Eindruck.
Wir hatten einen sehr schönen runden Tisch am Fenster. Die Form vom Restaurant ist sehr speziell und ich kann mir vorstellen, wenn man im "Schlauch" an einem kleinen Tisch sitzt, ist es nicht sehr gemütlich.
Der Service war von Anfang an sehr freundlich und professionell und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir haben uns für ein 6-Gang Überraschungsmenu entschieden, (quer durch die Karte)...
Unsere Erwartungen wurden bei jedem Gang absolut übertroffen.
Die verschiedenen Speisen wurden bis ins kleinste Detail sehr schön und abwechslungsreich angerichtet.
Von der gebratenen Entenleber auf Kaiserschmarrn bis zum Lollipop Friandise, jede einzelne Überraschung war ein "WOW"!!!
Die 14 Gault Millau Punkte mehr als verdient, sehr schön!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_Grischa_Davos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leonto Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Lieber Gast
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine gute Bewertung gepostet haben. Gerne leiten wir das Kompliment an den Küchenchef Roger Ebnöther und sein Team weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen spannenden Begegnungen.

Herzliche Grüsse

Corina Buff