“Toll” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Obere Strasse 31, Davos Platz, Davos CH-7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Davos Platz
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein sauberes Hotel mit hervorragendem Service, freundlichen Mitarbeitern. Ein Frühstücksbuffet wie man es sich wünscht. Es fehlt nichts. Kaffee von einem Vollautomaten mit verschiedenen Produkten. Bei Halbpenssion gibt es hervorragendes Essen inkl. einem Kuchenbuffet am Nachmitag. Sehr Gut ist auch der Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Liegen im Raum an der Südseite. Ich würde jederzeit wieder dort Buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich hatte noch nie eine so aufmerksame und ausführliche Begrüssung wie im Hotel National, man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen. Dies war auch schon bei der telefonischen Reservierung der Fall.
Im weiteren bietet das Hotel am Nachmittag Kaffee und Kuchen, welche von der Grösse (klein dafür mehrere Variationen) und dem Geschmack keine Wünsche offen lassen.
Das Hotel hat den Charme vom Anfang des letzten Jahrhunderts bewahrt und wurde sehr geschmackvoll modernisiert, es beisst sich nichts.
Das Wellness Angebot ist zwar eher klein jedoch sind die Räumlichkeiten sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Folgende Aspekte prägten meinen Gesamteindruck "sehr gut":

+ aussergewöhnlich professioneller und freundlicher Service
+ sehr gepflegter Wellness-Bereich
+ vorteilhafte Lage / schönes Gebäude / geschmackvoll und hochwertig eingerichtet

- ziemlich kleines (ca. 12qm) Einzelzimmer mit sauberem, funktionellen aber alten Bad. Aufpreis für Balkon von CHF 10.00 - verlangt. War den Aufpreis absolut wert, wirkt aber etwas knausrig
- Halbpension-Dinner wie es mir hoffentlich erst im Altersheim wieder serviert wird (verkocht, ohne "pfiff", ideenlos, Billig-Zutaten). Zwei von fünf Gängen vom weit entfernten Buffet zu holen.
- Kaffee bzw. Espresso war unbefriedigend schwach/schlecht. Bitte mindestens Nespresso-Qualität anbieten.

Ich werde das Hotel National auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Fazit nach 3 Tagen Davos 4. Januer 2012 bis 7. Januar: Wunderbares Hotel. Top Service von der ersten Sekunde meines eintreffens am Bahnhof Davos. Chauffeur mit Kleinbus steht schon am Bahnhof bereit. Herzlicher Empfang - die Gäste werden hier mit dem Nachnamen willkommen geheissen und nicht ein "langweiliges" hallo, schön sind sie da. Sehr angenehmer Rundgang durch das ganze Hotel. Gepäck wurde in der Zwischenzeit auf Zimmer gebracht. Zimmerbezug. Die angenehme Ruhe, die Athmosphäre des Hotels verwandelten mich sofort in Urlaubsstimmung. Die sehr zentrale Lage des Hotels (ca. 3 Gehminuten vom Zentrum, ca. 6 Gehminuten bis zum Casino) sind äusserst einladend für eine Shopping Tour oder ein ausgedehnter Apéro Rundgang. Innert ca. 15 Minuten ist man auch bei der Talstation Jakobshorn oder beim Bolgenplaza. Ideal. Man braucht kein Auto, alles ist zu Fuss erreichbar!
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ob für Ski-und Sportferien oder für ein Weekend in Davos. Alles hat wirklich zu 100% gepasst! Warum nur ein Sehr gut in der Bewertung? Nun ja: ausgezeichnet wäre, wenn ich 2 Wochen im Hotel National verbringen könnte - das wäre dann perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Gais, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Mitte September durfte ich zwei Nächte im National übernachten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl. Das Personal war jederzeit äusserst zuvorkommend (Hilfe, wo immer gefragt, zusätzliche Tipps). Das Zimmer war mittelgross, der dazugehörende Balkon mit einem Tischchen und einem Liegestuhl ausgestattet. Der absolute Hammer war der Wellnessbereich: eine finnische Sauna (mit Sternenhimmel), ein Dampfbad, Erlebnisduschen, ein Kaltwassertrog, Liegestühle, eine Whirl-Wanne und bereit gestellte Getränke und einige Snacks.
Durch die ruhige Lage war die Nacht ebenfalls sehr erholsam.
Ich werde schnellst möglich wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

es ist ein ausgezeichnetes hotel, sehr freundlicher service, sehr schönes zimmer, sauberes hotel,
uns war wichtig das es in der nähe vom zentrum ist, aber auch nicht viel lärm hat von den autos,
in diesem hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, im restaurant, beim frühstück - wir haben auch davos angesehen da wir vom hotel aus ohne auto gehen konnten und für weitere wege den gratis bus genützt haben

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. das Essen ist sehr bis hervorragend. Die Weinkarte dürfte etwas grösser sein. Die Zimmer waren konfortabel und recht gross und sauber.Das Hotel liegt sehr zentral etwas erhöht. Ideal um Ski fahren zu gehen. Der Wellnessbereich fehlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel National Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National Davos

Anschrift: Obere Strasse 31, Davos Platz, Davos CH-7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Davos Platz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Davos Platz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel National Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Davos

Wenn Sie Hotel National Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.