“verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Davos Platz
Zug
“verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Fazit nach 3 Tagen Davos 4. Januer 2012 bis 7. Januar: Wunderbares Hotel. Top Service von der ersten Sekunde meines eintreffens am Bahnhof Davos. Chauffeur mit Kleinbus steht schon am Bahnhof bereit. Herzlicher Empfang - die Gäste werden hier mit dem Nachnamen willkommen geheissen und nicht ein "langweiliges" hallo, schön sind sie da. Sehr angenehmer Rundgang durch das ganze Hotel. Gepäck wurde in der Zwischenzeit auf Zimmer gebracht. Zimmerbezug. Die angenehme Ruhe, die Athmosphäre des Hotels verwandelten mich sofort in Urlaubsstimmung. Die sehr zentrale Lage des Hotels (ca. 3 Gehminuten vom Zentrum, ca. 6 Gehminuten bis zum Casino) sind äusserst einladend für eine Shopping Tour oder ein ausgedehnter Apéro Rundgang. Innert ca. 15 Minuten ist man auch bei der Talstation Jakobshorn oder beim Bolgenplaza. Ideal. Man braucht kein Auto, alles ist zu Fuss erreichbar!
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ob für Ski-und Sportferien oder für ein Weekend in Davos. Alles hat wirklich zu 100% gepasst! Warum nur ein Sehr gut in der Bewertung? Nun ja: ausgezeichnet wäre, wenn ich 2 Wochen im Hotel National verbringen könnte - das wäre dann perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Gais, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Mitte September durfte ich zwei Nächte im National übernachten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl. Das Personal war jederzeit äusserst zuvorkommend (Hilfe, wo immer gefragt, zusätzliche Tipps). Das Zimmer war mittelgross, der dazugehörende Balkon mit einem Tischchen und einem Liegestuhl ausgestattet. Der absolute Hammer war der Wellnessbereich: eine finnische Sauna (mit Sternenhimmel), ein Dampfbad, Erlebnisduschen, ein Kaltwassertrog, Liegestühle, eine Whirl-Wanne und bereit gestellte Getränke und einige Snacks.
Durch die ruhige Lage war die Nacht ebenfalls sehr erholsam.
Ich werde schnellst möglich wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

es ist ein ausgezeichnetes hotel, sehr freundlicher service, sehr schönes zimmer, sauberes hotel,
uns war wichtig das es in der nähe vom zentrum ist, aber auch nicht viel lärm hat von den autos,
in diesem hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, im restaurant, beim frühstück - wir haben auch davos angesehen da wir vom hotel aus ohne auto gehen konnten und für weitere wege den gratis bus genützt haben

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. das Essen ist sehr bis hervorragend. Die Weinkarte dürfte etwas grösser sein. Die Zimmer waren konfortabel und recht gross und sauber.Das Hotel liegt sehr zentral etwas erhöht. Ideal um Ski fahren zu gehen. Der Wellnessbereich fehlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Harare, Simbabwe
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Zimmer: sehr alt (obwohl das Südzimmer zu hohen Extrakosten), Schränke schrecklich.
Essen: Korrekt für diese Kategorie, aber das Frühstücksbuffet 30 Min. vor dem Ende fast leer, also musste ich um Brot und Käse bitten.
Abendessen: Unsere 2 Nachspeisen, identisch, kamen mit einem Abstand von 15 Min.
Esstische: So alt und heruntergekommen, dass sie nicht einmal mehr in eine Berghütte passen.
Wellness in einem anderen Hotel, 700 m den Hügel rauf, viel Glück bei schlechtem Wetter oder im Winter.
Französisch scheint keine schweizer Sprache zu sein: Sogar der Manager spricht es nicht.
Offensichtlich bedeutet "historisches Hotel" für sie, dass jegliche Investition in Renovierung unnötig ist.
Verbringe jedes Jahr ++ Nächte in Hotels, aber das erste Mal, dass wir uns entschieden hatten, es zu verlassen und in ein anderes zu gehen.

Sie waren bereits im Hotel National Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National Davos

Anschrift: Obere Strasse 31, Davos Platz, Davos CH-7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Davos Platz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Davos Platz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel National Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Davos

Wenn Sie Hotel National Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.