“wir kommen bald wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Davos Platz
Feldkirch, Österreich
“wir kommen bald wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

es ist ein ausgezeichnetes hotel, sehr freundlicher service, sehr schönes zimmer, sauberes hotel,
uns war wichtig das es in der nähe vom zentrum ist, aber auch nicht viel lärm hat von den autos,
in diesem hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, im restaurant, beim frühstück - wir haben auch davos angesehen da wir vom hotel aus ohne auto gehen konnten und für weitere wege den gratis bus genützt haben

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. das Essen ist sehr bis hervorragend. Die Weinkarte dürfte etwas grösser sein. Die Zimmer waren konfortabel und recht gross und sauber.Das Hotel liegt sehr zentral etwas erhöht. Ideal um Ski fahren zu gehen. Der Wellnessbereich fehlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Harare, Simbabwe
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Zimmer: sehr alt (obwohl das Südzimmer zu hohen Extrakosten), Schränke schrecklich.
Essen: Korrekt für diese Kategorie, aber das Frühstücksbuffet 30 Min. vor dem Ende fast leer, also musste ich um Brot und Käse bitten.
Abendessen: Unsere 2 Nachspeisen, identisch, kamen mit einem Abstand von 15 Min.
Esstische: So alt und heruntergekommen, dass sie nicht einmal mehr in eine Berghütte passen.
Wellness in einem anderen Hotel, 700 m den Hügel rauf, viel Glück bei schlechtem Wetter oder im Winter.
Französisch scheint keine schweizer Sprache zu sein: Sogar der Manager spricht es nicht.
Offensichtlich bedeutet "historisches Hotel" für sie, dass jegliche Investition in Renovierung unnötig ist.
Verbringe jedes Jahr ++ Nächte in Hotels, aber das erste Mal, dass wir uns entschieden hatten, es zu verlassen und in ein anderes zu gehen.

Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Um mit dem positiven anzufangen: das Hotel liegt sehr gut in Davos Platz, ein Katzensprung vom Jakobshorn.
Leider hältes nicht was man sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Die Zimmer sind alt ausgestattet unsere Badewanne war aufgrund der Dachschräge nur als Dusche zu verwenden. Das Kinderbad wurde vor kurzem renoviert, so um 1970 ca. !-(
Die Mitarbeiter waren freundlich, leider nicht bis zur Managementebene hin.
Das Essen war leider nur mittelmäßig, die Küche auch nicht der Aufgabe gewachsen.
Gesamturteil: unser Urlaub war durch die Davoser Umgebung sehr schön, das Hotel leider nicht aureichend

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davos Platz.
InterContinental Davos Hotel
Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Hotel National Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National Davos

Anschrift: Obere Strasse 31, Davos Platz, Davos CH-7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Davos Platz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Davos Platz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel National Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Davos

Wenn Sie Hotel National Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.