“Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morosani Fiftyone

Morosani Fiftyone
Morosani Fiftyone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morosani Fiftyone
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Promenade 51, Davos Platz, Davos 7270, Schweiz (ehemals Postli Residence)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Davos Platz
Baden, Schweiz
“Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren über Weihnacht/ Neujahr im Fiftyone und hatten ein 4 Bett Zimmer. Die Zimmer waren ausreichend gross und hatten genügend Stauplatz für 4 Personen. Das Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Die Zentrale Lage des Fiftyone ist super. Weiter ist das Preis/ Leistungs Verhältnis für Davos besonders zu erwähnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr modern und gross, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren zu 4. in einem Zimmer und so war der Preis von CHF 75/Person pro Nacht ohne Frühstück nicht zu hoch. Die Lage war mitten im Dorf mit vielen Restaurants und Bars in Laufnähe und auch das Jakobshorn war nur 5 Min zu Fuss weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für 2 Nächte logierten wir im Morosani Fiftyone im Vorfeld des Swiss Alpine Marathons 2012. Der Automaten-Check-in ist zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber problemlos. Das Zimmer war sehr nett und gut ausgestattet. Dank der leicht zurückversetzten Lage hört man Nachts keinen Ton von der Aussenwelt. Wir werden dieses Hotel sicher wieder berücksichtigen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Designhotel fiftyone liegt sehr zentral in Davos-Platz und in fussnähe zu den Bergbahnen (Schatzalp und Jakobshorn). Es handelt sich hierbei um ein room-only Hotel, in welchem man mit der Buchungsnummer am Automaten selbst ein- und auschecken kann. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und als ich abend vom Essen zurückkam, war das Bett bereits aufgedeckt und ein Gute-Nacht-Schöggeli auf dem Kopfkissen als netter Gruss. Ich hatte ein Zimmer ins Grüne nach hinten raus, nachts war es total ruhig. Stauraum gab's reichlich und das Bad mit einer grossen modernen Dusche und integrierter TV im Spiegel über dem Lavabo. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück gibt's optional im Posthotel. Mir hat der Aufenthalt im fiftyone sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Der Plattenboden mit Bodenheizung ist angenehm. Die Betten sind für zwei gross genug und da der Preis pro Zimmer und nicht pro Person ist, fanden wir es angemessen selbst in der Hochsaison.
Das Badezimmer ist mit einer grossen Dusche und mit TV im Spiegel gut gemacht.
Stauraum für Kleider gab es auch genug.
Skiraum gibt es auch und zur Jakobshorn Seilbahn ist es zu Fuss auch nicht weit. Wenn man unabhängig sein möchte mit den Mahlzeiten genau das richtige.
Wir werden wieder dort übernachten wenn wir nach Davos fahren.
Es hat unds gut gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir leisteten uns eine Übernachtung im Fiftyone (Ende Dezember 2011). Dazu können wir folgendes berichten

+ Sehr gut gelegen (in mitten von Davos)
+ Sehr moderene Zimmer mit genügend Platz
+ Sauber
+ Gute Parkmöglichkeiten

- Kinderkrankheiten resp. sehr umständliche Buchung (Abbuchung mit der Kreditkarte funktionierte zuerst nicht richtig)
- Kinderkrankheiten beim Check-In (Mussten 30min warten und manuell im Posthotel einchecken während meine Frau in der Kälte warten musste)
- Leider ohne Badewanne (Grosse Dusche, wer das im Gegenzug mag)
- Schlechte Beleuchtung im Zimmer
- Rauschkulisse von draussen relativ hoch; ringhörige Zimmer

+/- Preisleistungsverhältnis: Einerseits kostet das Zimmer in der Standardausführung signifikant weniger als z.B. ein Zimmer im Posthotel / Schweizerhof (ebenfalls Morosani); andererseits erhält man für den gleichen Zimmerpreis in anderen Hotel (so. Z.B. Grischa Hotel) bedeutend besseren Service, Zimmerausstattung etc. etc. etc.!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Morosani Fiftyone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Fiftyone

Anschrift: Promenade 51, Davos Platz, Davos 7270, Schweiz (ehemals Postli Residence)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Davos Platz
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Davos Platz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morosani Fiftyone 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Fiftyone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Morosani Fiftyone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.