“Top Qualität auf Top-Niveau” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 158
Küche: Delikatessen, italienisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Top Qualität auf Top-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Qualität und der Ideenreichtum von Chef-Koch Benninger auf sehr hohem Niveau.
Wir sind sehr gut umsorgt worden; auch der Service ist auf Top-Niveau.
Alles in allem ein runder Abend; wir waren sehr angetan und angenehm überrascht von den vielen Extras.
Absolut empfehlenswert.
P.S. das Bild (Eingang) des Restorante al Covo auf dessen Internet-Seite entspricht nicht der Pizzeria al covo Wittenbach (im gleichen Gebäude wie das Gourmet-Restaurant Segreto). Eventuell wurden auch die negativen Texte (Deutsche Behahrlichkeit bei Italienischen Kellern?? verwechselt.

• Aufenthalt Juli 2013

Bichelsee Balterswil, Schweiz
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Segreto in St. Gallen ist für den unbedarften Gast eventuell etwas irreführend, denn neben einem Bürogebäude würde man üblicherweise nicht eine solch gute Gastronomie erwarten. Sobald man also den anfänglichen Widerstand gegen die Location überwunden hat und auf den Stühlen sitzt, ändert sich die Wahrnehmung schnell. Das aufmerksame Personal und die kreative Weise mit der die Speise- und Getränkekarte serviert wird, ließ uns schnell mehr erwarten.
Und es kam mehr als erwartet. Das gut zusammengestellte Menü konnten wir nach Belieben mit anderen Speisen von der Tageskarte ergänzen und der Chef empfahl uns sogar eine zu diesen Änderungen passende Speisenfolge.
Die Weinkarte ist gut sortiert und das Preisniveau ist fair.
Trotz der sehr warmen Temperaturen war alles frisch und gut temperiert wenn es ins Glas oder auf den Teller kam.
Die Portionen erlaubten es, die gesamte Menüfolge ohne Sättigungseffekt zu genießen.
Rundum: eine schöne Alternative in St. Gallen auf hohem Niveau mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragende mediterrane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Segreto liegt an ruhiger Lage in Wittenbach SG und bietet ein angenehmes und vornehmes Ambiente. Der Küchenchef (Martin Benninger) zaubert hervorragende mediterrane Gerichte mit spürbarem italienischem Einfluss und einem Touch deutsche Küche auf den Tisch. Beim Abendessen kann tischweise zwischen dem Menu (5 oder 7 Gänge) oder zwischen verschiedenen Gerichten von der Abendkarte gewählt werden. Ich persönlich kann das Menü jedem empfehlen. Die phänomenal aufeinander abgestimmten Gänge mit zahlreichen Grüssen aus der Küche sind ein Genuss für den Gaumen. Auch die Mittagskarte überzeugt mit einem hervorragenden Menü (3 Gänge) ohne Qualitätseinbussen. Der Service ist aufmerksam, diskret und freundlich. Der Küchenchef ist sich nicht zu schade, zwischendurch einen Gang selber zu servieren und gibt sehr gerne Auskunft über die Zubereitung und die verwendeten Zutaten. Das Segreto gehört für mich zu den top Adressen der Ostschweiz.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Ristorante Segreto hat uns absolut begeistert und wir finden, dass es zur Zeit das Beste ist, was die Ostschweiz in der Liga der Spitzengastronmie zu bieten hat. Es ist innerhalb einiger Monate das zweite mal, dass wir dort getafelt haben und wir wurden beide male sehr zuvorkommend bedient, denn nicht nur die Ambiance und die Speisen stimmen, sondern auch die aufmerksame aber doch diskrete Bedienung.
Der Küchenchef Martin Benninger und sein Team zaubern wahre Kunstwerke auf den Teller. Daher sollte man unbedingt das Menü (5 oder 7 Gänge) bestellen, denn es steckt ein sinnvoller Aufbau dahinter. Man fühlt sich trotz der zahlreichen eingeschobenen Grüsse aus der Küche, Ueberraschungen und Zwischengänge am Schluss nicht überessen, da alles gut proportioniert ist. Die Weinbegleitung zum Menü ist auch sehr zu empfehlen, da die Weine perfekt mit den Gängen harmonieren.
Es ist klar, dass dies alles seinen Preis hat. Den zahlen wir aber noch so gerne - ganz nach dem Motto: "Lieber einmal ins Segreto als für den gleichen Betrag 4x mittelmässig essen !"

• Aufenthalt Februar 2013
Aarau, Schweiz
“Viel Italianità, gutes Essen, aufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben im Segreto sehr gut gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und sehr italienisch. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Ein kleines Problemchen scheint das Dach zu haben: Es goss wie aus Kübeln und die wintergartenähnliche Bedachung scheint nicht ganz dicht zu sein, doch solche Details verzeiht man gerne.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen