“Hervorragende mediterrane Küche” 5 von 5 Sternen

+41 71 290 11 11
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Wittenbach
Preisbereich: USD 13 - USD 149
Küche: italienisch, vegetarisch, Delikatessen, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Hervorragende mediterrane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Segreto liegt an ruhiger Lage in Wittenbach SG und bietet ein angenehmes und vornehmes Ambiente. Der Küchenchef (Martin Benninger) zaubert hervorragende mediterrane Gerichte mit spürbarem italienischem Einfluss und einem Touch deutsche Küche auf den Tisch. Beim Abendessen kann tischweise zwischen dem Menu (5 oder 7 Gänge) oder zwischen verschiedenen Gerichten von der Abendkarte gewählt werden. Ich persönlich kann das Menü jedem empfehlen. Die phänomenal aufeinander abgestimmten Gänge mit zahlreichen Grüssen aus der Küche sind ein Genuss für den Gaumen. Auch die Mittagskarte überzeugt mit einem hervorragenden Menü (3 Gänge) ohne Qualitätseinbussen. Der Service ist aufmerksam, diskret und freundlich. Der Küchenchef ist sich nicht zu schade, zwischendurch einen Gang selber zu servieren und gibt sehr gerne Auskunft über die Zubereitung und die verwendeten Zutaten. Das Segreto gehört für mich zu den top Adressen der Ostschweiz.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schweiz
“Exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Ristorante Segreto hat uns absolut begeistert und wir finden, dass es zur Zeit das Beste ist, was die Ostschweiz in der Liga der Spitzengastronmie zu bieten hat. Es ist innerhalb einiger Monate das zweite mal, dass wir dort getafelt haben und wir wurden beide male sehr zuvorkommend bedient, denn nicht nur die Ambiance und die Speisen stimmen, sondern auch die aufmerksame aber doch diskrete Bedienung.
Der Küchenchef Martin Benninger und sein Team zaubern wahre Kunstwerke auf den Teller. Daher sollte man unbedingt das Menü (5 oder 7 Gänge) bestellen, denn es steckt ein sinnvoller Aufbau dahinter. Man fühlt sich trotz der zahlreichen eingeschobenen Grüsse aus der Küche, Ueberraschungen und Zwischengänge am Schluss nicht überessen, da alles gut proportioniert ist. Die Weinbegleitung zum Menü ist auch sehr zu empfehlen, da die Weine perfekt mit den Gängen harmonieren.
Es ist klar, dass dies alles seinen Preis hat. Den zahlen wir aber noch so gerne - ganz nach dem Motto: "Lieber einmal ins Segreto als für den gleichen Betrag 4x mittelmässig essen !"

• Aufenthalt Februar 2013
Aarau, Schweiz
“Viel Italianità, gutes Essen, aufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben im Segreto sehr gut gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und sehr italienisch. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Ein kleines Problemchen scheint das Dach zu haben: Es goss wie aus Kübeln und die wintergartenähnliche Bedachung scheint nicht ganz dicht zu sein, doch solche Details verzeiht man gerne.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rorschach, Schweiz
“Schönes Ambiente mit wunderbarem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die kombinationen der Gerichte. Wunderbares Ambiente, und gute Weine

Aufenthalt September 2011
Wittenbach
“Tolle Ferienstimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich war mal Privat und mal Geschäftlich im Segreto essen,das Team hat sein Job super gemacht. Die Leute die finden,dass die Preise zu hoch sind, haben evt.vergessen,dass professionelle Gastfreundschaft in den Restaurants einen Preis hat.
Die Gerichte die sie geniessen könnten keine industrielle Produkte waren d.h. alles Handarbeit meine liebe Gäste.Haben Sie schon mal im Sommer auf die Terrasse gegessen....Ferienstimmung likeund das in St.Gallen nicht in Italien.Grosses Lob nochmal an Service und Küche.
wer denkt an die angemessene Löhne der Mitarbeiter,und nicht vergessen bei der Bank/Post etc. bezahlen Sie auch die Spesen ohne zu meckern und ohne Ferienfeeling...:-)

• Aufenthalt November 2011