“Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turmstuben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltmannsweiler suchen?
Turmstuben
Turmstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schorndorfer Str. 2, 73666 Baltmannsweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neuwied, Deutschland
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ob in Berlin, in Cochem, London, Stockholm, Gotenburg, in Aberdeen und Cambridge selten habe ich eine so saubere und preiswürdige Unterkunft gefunden. Ein herausragend freundlicher Empfang und herzlich schwäbische Bewirtung vermitteln ein angenehm, gemütliches Klima. Hotel und Gasthaus verdienen ein besonderes Lob. Sehr empfehlenswert. Ich (Wir) kommen gerne wieder. Lycka till, bonne chance and good luck. Eckard W.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten in den Turmstuben eine ganze Hochzeitsgesellschaft untergebracht, alle waren
sehr zufrieden und fühlten sich gut aufgehoben. Leckeres Frühstück, freundliches Willkommen,
alles gut. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Gepflegtes, sehr sauberes Hotel, idyllische Umgebung.
Neuer Laminatfußboden, alles sehr sauber und gepflegt.
Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein.
Insgesamt sehr empfehlenswertes, günstiges Hotel.
In jedem Falle werden wir gerne wiederkommen und können nur Positives nennnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Meine Gäste waren alle zufrieden und kommen gern wieder !! Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich, flexibel und immer erreichbar !! Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist super da in 15 minuten man in Esslingen oder Schondorf sein kann oder in 25 min in Stuttgart so wie Waiblingen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Bestellt: Doppelzimmer, Erhalten: Zweibettzimmer. Wir durften nach Hinweis selbst die Betten zusammen stellen. Der Zustand unter den Betten war schrecklich. In der Wand kam dadurch ein Loch zum Vorschein aus dem ein Rohr ragte. Teppichboden war verschmutzt und an der Leiste nicht befestigt.

Fernbedienung für TV war sehr alt und verschlissen und hatte auch keinen Batteriedeckel mehr, die Sender waren nur mit Rauschen empfangbar.

Das Bad war sauber, allerdings war auch hier ein Loch im Boden und in der Wand, der Wasserhahn war lose.

Frühstück war schlicht, aber ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ernst Z, Inhaber von Turmstuben, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Volker,

da wir immer wieder von vielen zufriedenen Gästen auf Ihre Bewertung angesprochen werden, möchten wir hierzu doch noch Stellung nehmen.
Sie waren im Sommer 2010 bei uns zu Gast. Sicherlich waren zu diesem Zeitpunkt einige der Mängel die Sie aufführen zum Teil gerechtfertigt. Unsere Zimmer wurden jedoch im Winter 2010/2011 komplett renoviert. Schon deshalb ist das Bewertungsdatum Juni 2011 nicht richtig. Fast alle Zimmer sind inzwischen mit Laminatböden, Flachbildschirmen, neuer Bettenausstattung und neuer Wandgestaltung versehen.
Gerne können Sie sich auf unserer neuen Website www.hotel-turmstuben.de informieren.

Fam. Ernst Ziegler

Sie waren bereits im Turmstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmstuben

Anschrift: Schorndorfer Str. 2, 73666 Baltmannsweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baltmannsweiler
Nr. 1 von 1 Pensionen in Baltmannsweile ...
Turmstuben Baltmannsweiler

Wenn Sie Turmstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.