“Klein, privat und ruhig.” 3 von 5 Sternen

St. Thomas am Brunnenhof
Kirchstrasse 2, 54340 Bekond, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bekond
Köln, Deutschland
“Klein, privat und ruhig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren im August zu siebt dort und hatten 3 Doppel- und ein Einzelzimmer.
Der kleine Ort Bekond liegt in der Nähe von Trier landschaftlich wunderschön. Die Anbindung an die Autobahn A1 ist sehr gut, weniger als 2 Minuten bis zur Auffahrt.
Die Zimmer waren klein aber gemütlich eingerichtet mit Fernseher, Wasch-Duschkabine und, was alle sehr gut fanden, separaten Toiletten ausserhalb der Duschkabine.
Die Matratzen waren leider bei allen unglaublich weich, sie bedürfen dringend einer Erneuerung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend, allerdings war selten jemand an der Rezeption anzutreffen. Allerdings waren in RP auch die Ferien zuende, aher waren ausser uns kaum Gäste im Hotel während der Woche.
Da es in dem Ort selbst nur wenig Möglichkeiten gibt, etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, wäre es schön gewesen, wenn man uns beim Einchecken gesagt hätte, dass man im Hotel auch Kleinigkeiten sowie Getränke bekommt. Dies war uns dadurch, dass es immer ein wenig wie bereits geschlossen wirkte, nicht bewusst, das Restaurant war ständig dunkel und auch der Biergarten wirkte nicht unbedingt einladend.
Sauberkeit: Einziger Mangel waren fremde Haare im Bett, nicht sehr schön. Da es nur 2 Nächte waren, auszuhalten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ein Doppelzimmer (ohne Frühstück) kostete 50 € pro Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im St. Thomas am Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Thomas am Brunnenhof

Anschrift: Kirchstrasse 2, 54340 Bekond, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bekond
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bekond
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Thomas am Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Thomas am Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.