“Schön war es..auch diesmal wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goethe

Hotel Goethe
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ottweiler suchen?
Hotel Goethe
Hotel Goethe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethestrasse 9 + 11, 66564 Ottweiler, Saarland, Deutschland   |
Friedberg, Deutschland
“Schön war es..auch diesmal wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Was für ein tolles hotel...wer das ungewöhnliche sucht wird sich hier wohlfühlen..
mein GEHEIMTIPP!!!! Im Saarland
Alle zimmer im originaldesign von früher viele restaurierte Originalmöbel
Himmelbetten, bidet und diesmal auch ein riesiges dreifachwaschbecken von damals...
Lassen sie sich mal zimmer zeigen wenn dann mal was frei ist..
Da ist jedes zimmer anders..
Einfach mit liebe gemacht ...und sehenswert...
Und was ich nicht gedacht hätte das frühstück ist noch besser geworden..
Und das war schon spitze gewesen wie ich das letzte mal dort war..

Ein Hotel mit Herzblut und persönlicher betreuung...
Vergessen sie sterne und buchen und schlafen sie mal dort...
Dann wissen sie was ich meine...

Übrigens lecker Essen kann man direkt in der Nähe...

Mit Grüßen aus der Wetterau
Erwin S

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben das Hotel eigentlich nur als Zwischenstop vom Elsass richtig Rheinland eingeplant, da wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben.
Aber jetzt würden wir hier sofort wieder übernachten, falls wir mal im Saarland wandern gehen sollten.
Die "Zimmer" sind riesig (wir konnten uns 2 verschiedene ansehen) und alle individuell eingerichtet. Wir hatten eines in der 1. Etage, das tatsächlich eher ein Appartment glich mit Wohn- und Schlafzimmer. Beide Räume waren so groß wie in den meisten anderen Hotels einzelne Zimmer. Nachteil: Die Böden sind alt und nicht isoliert und da das Zimmer über dem Frühstückraum liegt hört man leider jedes Wort, was früh mrogens dort von früh abreisenden Gästen gesprochen wird. Deswegten würde ich trotz der luxuriösen Größe (die übrigens keinen Aufpreis kostet) das nächste Mal ein anderes Zimmer wählen.
Das Frühstück war großartig und man wird freundlich von der Gastgeberin mit Kaffee und Saft versorgt.

Zur Lage: das Hotel liegt perfekt im alten Stadtkern von Ottweiler, Ottweiler selber hat man aber nach 1-2h erkundet und ist selber eigentlich keine Reise wert. Aber, wie gesagt, als Ausgangspunkt für Saarlandwandern sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein kleines Hotel mit viel Flair...
Ehrlich gesagt ein Geheimtipp..
Tolle Zimmer im Originaldesign mit Frühstück das seines gleichen sucht...
von netten Menschen mit viel Herz betrieben..
Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Absolut geniales Hotel mit hervorragenden Gastgebern. Immer wieder kommen wir gerne ins Hotel Göthe in Ottweiler im schönen Saarland. Ganz besonders schätzen wir auch das reichhaltige Frühstück. Da bleiben keine Wünsche offen!
B. und S. G. aus Chur/CH

Zimmertipp: jedes Zimmer ist einzigartig!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren in Richtung Saarland unterwegs und Übernachten auf Empfehlung in diesem geschichtlichen Gemäuer. Wir staunten nicht schlecht über soviel echte Gemütlichkeit. Die Zimmer (teilweise mit Himmelbett) sind wahre Geschichtsoasen und haben viel zu erzählen. Bei Dämmerung am großen Tisch, unterm Torbogen mit großen Glasfenster und knisternden Holzofen eine Flasche leckeren Wein zu genießen, war einfach genial. Gegenüber haben wir uns abends eine Pizza geholt und geschlemmt und gequatscht, einfach mal ohne jedes Außengeräusch. Das Frühstück ist Hammer und auch die Pächter sind absolut liebenswert. Wir danken für die sehr freundliche Aufnahme. Es war ein Genuss hier Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Durch eine Familienfeier über Ostern 2012 in Ottweiler, lag es nahe, sich auch im Hotel Goethe Zimmer zu reservieren. Um es vorweg zu nehmen - es war die richtige Entscheidung!!!

Das Hotel ist ein kleines und feines Hotel mit einem sehr guten - persönlichem - Service. Alles ist liebevoll und hübsch ein- und angerichtet.

Das Frühstück ist sehr gut und jeder kann seine persönliche Wünsche äußern. Es wurde immer versucht diese Wünsche möglich zu machen. Manches namhaftere Hotel könnte sich hier eine dicke Scheiben abschneiden!!!

Durch die zentrale Lage in Ottweiler ist alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Bei einem Familienfest wurden wir im Hotel Goethe in der Altstadt von Ottweiler, Saarland untergebracht. Das Hotel war traumhaft schoen, ein Altbau dem es jedoch an Komfort in keiner Hinsicht fehlte. Alle Zimmer verfuegen ueber Bad und/oder Dusche, WC, teilweise Bidet, Fernseher, Radio, eine gehobene, gemuetliche Moebelaustattung. Unser Zimmer hatte ein grosses Himmelbett und ein Wohnraum nebenan, eine Suite. Das Bad war gross und alles sehr sauber. Beim Fruehstueck wurden Broetchen, Brot, Wurst, Kaese, Eier, Obst, Marmelade, Saft und Kuchen geboten. Sehr freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Goethe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goethe

Anschrift: Goethestrasse 9 + 11, 66564 Ottweiler, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Ottweiler
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ottweiler
Hotel Goethe Ottweiler

Wenn Sie Hotel Goethe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.