“Ein Traum, abgelegen aber perfekt.” 5 von 5 Sternen

+41 (0)1 9251919
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Siat
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein Traum, abgelegen aber perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Ausflug nach Siat lohnt sich, weit weg vom touristischen Rummel bietet dieses Restaurant eine hervorragend frische und bodenständige Küche. Das Steila ist äusserst geschmachvoll eingerichtet, gepflegt und hat dennoch einen persönlichen Touch. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013

“Capuns der Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Was da Gabriella Cecchellero auf den Teller zaubert ist ein wahrhaftiger Gaumenschmaus. Mit viel Herzblut werden hier frische Zutaten in der offenen Küche zubereitet und von Hugo Hess charmant serviert. Die Capuns sind einfach Weltklasse und da lohnt sich doch die etwas unbequeme Anfahrt in das auf 1300 Meter über Meer liegende Siat. Ich empfehle dieses Restaurant allen Menschen die entschleunigen und geniessen wollen vorbehaltlos. Unbedingt reservieren !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traum Tage in der Steila!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten zwei wunder schöne Tage in Siat verbringen... Die Gastgeber sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Das Essen war sensationell!
Wir kommen bestimmt wieder!

Chur, Schweiz
“Am Ende der Welt?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es scheint mwir sind am Ende der Welt, als wir im Nov. 12 am Abend nach Siat fahren. Der Tipp von Freunden hat sich gelohnt. Wir haben die Ustria Steila trotz Nebel gefunden. Die Waerme hat nicht nur die moderne Gaststube, sonder das Wirteehepaar, das super Essen zureuckgegeben. Ein Besuch lohnt sich allenthalben. Wir kommen wieder!

Unterengstringen
“Hier ist der Gast König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Auf unserer Fahrt in die Surselva haben wir die Ustria Steila (Stern) besucht. WIr wollten dieses neue Bergrestaurant testen bezüglich Ambiente, Essen und Trinken. Vom Gastwirt und dem Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Den Aufenthalt in der gemütliche Gaststube haben wir genossen.
Bei unserem Besuch hatten wir auch noch das Vergügnen, den Wein im kleinen aber feinen Weinkeller der Ustria selber auszusuchen. Zusammen mit dem ausgezeichneten Essen war die Harmonie perfekt.
Von der Terrasse hat man eine wunderbare Aussicht. Die Ustria hat auch 3 sehr grosse und schöne Zimmer zum Übernachten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Ustria Steila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ustria Steila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.